Vermissen

Was ich vermissen werde:

 

Meine Familie!! Meine eigenen vier Wände. Mit allen Inhalten. Meine Fotowand. Meine flauschige Kuscheldecke. Meinen Papasansessel. Meinen Fernseher. Mein Bett. Mein Schmuckkästchen. Meine Schuhe, die ich Zuhause lassen muss. Celin und Luca. 'Darf ich deinen Nagellack?'. Kuschelattacken von Celin. Luca's strahlend blaue Augen. Beim Sonnenaufgang nach Hause gehen. HANNOVER!! Hannovers Nachtleben. BAGGI!!! Zaza. Extrablatt. El Solin. My way. Meinen Lieblingsort in Hannover, den Maschsee!! WEIHNACHTSMARKT. Schmalzkuchen. Nachts durch Hannover spazieren. Unterm Schwanz. Zoo Hannover. TUI-Arena. Scorpions. Oh mein Gott, ein Jahr lang werde ich Andy und die anderen Jungs nicht sehen. Kein Mitfiebern. Fußball. 96-Liebe. Grillen im Garten. Essen à la Mama. Da Capo!! Mit Ninja arbeiten. Feierabendbierchen und Brezel. Shana und Jonny. Nach Feierabend mit Shana spielen. Kaltenweide, hier sieht man die Sterne besser :) Einkaufen gehen und 2539 Leute treffen, die man hier kennt. Milka Schokolade. Spazieren gehen bei Sonnenuntergang. Auto fahren mit dem roten BMW  - mit einem für mich viel zu großem Auto :D Meine Mädels!! Lange durchtanzte Nächte. Mädels-DVD-Sekt-Abende. Meine beste Freundin und meinen besten Freund!!! Das kann ich mir gar nicht vorstellen... EIN verdammtes Jahr ohne die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Telefonate mit Chrissi. GZSZ. Verdammt, was ich in dem Jahr alles bei der Serie verpasse... Kochen mit Kerstin. Dulli sein. Wietzesee. Maschseefest. 360°. Frühstücken gehen mit Becky. Mit der S4 fahren. Abspacken mit Vika. Und eines muss ich zugeben, die Mobbing-Attacken von Jane werde ich auch vermissen :D Niemand, der mich durchkitzelt oder aber mit mir aufs Parkdeck fährt, um Sterne zu gucken :) Meinen kleinen Giftzwerg Meli :D Kröpcke. Ela's Ratschläge. Oma's Lasagne.

 

Ok, ich habe bestimmt jede Menge vergessen, vorallem Kleinigkeiten, die plötzlich eine große Bedeutung bekommen. Aber zwischen Vergessen und Vermissen ist der Unterschied ja auch nicht besonders groß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0