Weit weg von hier

Raus aus Deutschland und hinaus in die große weite Welt - momentan will ich nichts lieber als das. Ich will endlich hier weg, endlich zu meiner Hostfamily, endlich meinen "American Dream" leben!!!

 

Es brechen die letzten Tage in Deutschland an, die ich vorallem mit meiner Familie verbringen werde. Denn die Familie steht IMMER hinter einem, egal was passiert und wo man ist. Richtig traurig bin ich auch gar nicht mehr, vielmehr überwiegt die Vorfreude! Heute habe ich erneut mit der Familie geskypt. Sie können es gar nicht glauben, dass ich bereits in 7 Tagen in Amerika sein werde und freuen sich auf mich. Krissy hat mich außerdem darum gebeten, eine Liste mit den Dingen zu schreiben, die ich gerne esse - so süß! Everlee kann zwar noch nicht 'Sarah' sagen, aber ein 'Sa' ist schonmal drin und ein Luftküsschen habe ich heute auch wieder von ihr bekommen :) Aaah, ich will endlich los...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0