New York, Texas and finally SEATTLE!!!

Eine Woche ist nun vergangen... eine Woche voller Erlebnisse, tollen Eindrücken und viel Spaß!! Aber leider auch eine Woche mit deutlichem Schlafmangel und Jetlag.

 

Meine Woche in New York war unbeschreiblich schön! Es war wohl die schönste Zeit bisher im Jahr 2012. Es wurde viel gelacht, gequatscht und es wurden zahlreiche Freundschaften geschlossen. Daher endete die Woche auch mit viel Tränen. Nach der hervorragenden NYC-Tour am Donnerstag hieß es am Freitagmorgen Abschied nehmen. Ich werde meine Leute sooo vermissen!!!

 

Den gesamten Freitag habe ich eigentlich entweder am Flughafen oder im Flugzeug verbracht. Letzteres ist nicht gerade mein Lieblinsgort bei meiner Flugangst. Aber gut, was tut man nicht alles, um seinen Traum zu verwirklichen... Nach einem Zwischenstopp in Texas, Dallas bin ich also endlich in Seattle angekommen. Seattle, hallo?! Ich meine, ich kann das einfach nicht glauben! Vor einiger Zeit schien alles noch so weit entfernt und nun hatte ich die mitunter schönste Zeit meines Lebens in New York und bin jetzt in Seattle bei meiner Gastfamilie.

 

Während des gesamten Fluges wurde ich immer nervöser. Es wurde Ernst. Fragen wie "Wie begrüße ich die Gasteltern?", oder " Erkenne ich meine Gastfamilie am Flughafen?" schossen mir durch den Kopf. Klingt etwas schwachsinnig but that´s the way it is. Gegen 22:35 (Seattle- Zeit) sind wir gelandet und zum Glück war alles ganz easy. Mein Hostdad hat bereits auf mich gewartet und mich zur Begrüßung umarmt. Mein Koffer ist zum Glück auch angekommen. Also ging es los ins neue Zuhause! Komisches Gefühl kann ich euch sagen... "Welcome in your new home for the next year!" sagte Mike, als wir ankamen. Wir gingen rein und ich wurde sofort von dem Hund überfallen, Brooklyn. Ein kleiner Wirbelwind, der aber aufs Wort hört und superlieb ist! Kurz darauf kam Krissy um die Ecke und umarmte mich ebenfalls zur Begrüßung. "Good to have you here, finally" sagte sie mit einem Lächeln. Eve und ihr Freund waren ebenfalls noch wach. Es fühlte sich alles so gut und richtig an. Die Familie zeigte mir das Haus und mein Zimmer, wo bereits ein Geschenk auf mich wartete. So süß!! Trotz allem waren wir alle sehr müde. Meine erste Nacht im neuen Zuhause brach an...

 

Der nächste Tag begann (natürlich) sehr stressig. Ich habe der Familie die Gastgeschenke gegeben. Sie haben sich alle so gefreut, aber am meisten über die Milka Schokolade :D Ich habe ihnen gesagt, dass es meine Lieblingsschokolade in Deutschland ist und daraufhin haben sie sie sofort probiert und sie waren begeistert :D Just awesome! Everlee war anfangs noch etwas scheu und wusste nicht so wirklich, wer ich bin und warum ich da bin. Aber wir freunden uns immer mehr an! Eve, ihr Freund Ben und ich sind dann in die Stadt gefahren und waren in der Mall shoppen. Es ist dort größer als in der Galerie in Hannover mit Geschäften, die es in ganz Deutschland nicht gibt. Danach waren wir Essen und auf dem Space Needle, von wo aus wir Sicht über ganz Seattle hatten. Ich kann nicht in Worte fassen, wie schön diese Stadt ist! Das Meer, der Lake Union, die Berge, viele Parks und die schönen Strände lassen vermuten, warum ich so schwärme. Es ist unglaublich! Sogar aus meinem Zimmer aus kann ich das Meer sehen und habe es nicht weit zum Strand. Ich bin im Paradies! Am Abend hatten wir Dinner und da habe ich mich das erste Mal unwohl gefühlt. Nichtmal unwohl, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Wahrscheinlich ist das normal, schließlich muss ich erstmal richtig ankommen und alles realisieren. Für die erste Woche war das doch alles sehr viel auf einmal. Neues Land, neue Heimat, andere Sprache und niemand, den ich kenne...

Heute habe ich mit den Eltern einen kleinen Ausflug gemacht. Wir sind zum Strand gefahren und hatten dort Lunch. Ich habe zum ersten Mal mexikanisch gegessen bevor wir noch spazieren gegangen sind. Anschließend sind wir ins Krankenhaus gefahren. Krissy und Mike hatten dort ein Termin wegen dem neuen Baby. Es sind nur noch 6 Wochen...

 

Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag. Ich hoffe sehr, dass ich gut mit der Kleinen klarkomme. Mike arbeitet morgen Zuhause, sodass ich zur Not zu ihm gehen kann, falls ich Fragen habe. So, we´ll see. Ich versuche mich morgen Abend wieder zu melden, dann gibts wieder aktuelle News. See you then ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0