Tag 4

Heute war ich das erste Mal mit Everlee ganz alleine Zuhause. Die ersten Tag waren ja entweder Krissy oder Mike Zuhause, um mir alles zu erklären oder falls ich noch Fragen habe... Heute war ich auf mich alleine gestellt. Es hat aber alles super geklappt. Manchmal weint sie zwar und ich weiß nicht warum, aber meistens kann ich sie ganz gut auf andere Gedanken bringen. Und manchmal weiß sie selber nicht, warum sie weint. Dann frage ich sie "Why are you crying? Everything is fine!" Daraufhin lacht sie wieder :D Es ist sooo witzig. Ich wundere mich selber, warum ich gut gelaunt bleiben kann, obwohl sie mir meine ganze Energie raubt und ich Abends fix und fertig bin. Aber ihr müsst sie erleben, die ist zum knutschen!

Nach ihrem Mittagsschlaf bin ich wieder mit ihr spazieren gegangen, war richtig schön! Gegen 18 Uhr kamen Krissy und Mike nach Hause. Da kippte dann die Stimmung. Krissy war total fertig mit den Nerven. Sie hatte einen harten und stressigen Tag auf der Arbeit und musste Zuhause noch weiter arbeiten und irgendwas erledigen, weil ihre Eltern morgen kommen. Und dann hatte sie noch irgendeine Diskussion mit Mike. Da wollte ich dann nur noch in mein Zimmer...

 

Aber ich muss sagen, so langsam realisiere ich, dass ich in Amerika bin. Immerhin bin ich endlich bei meiner Gastfamilie und habe meinen Job. Ich erkenne den Alltag und passe mich allem an. Auch wenn das noch sehr schwer ist. Ich meine, es war doch alles sehr viel für den Anfang. Eine Reise in ein fremdes Land, eine Reise in eine neue Welt. Noch dazu muss ich von heute auf morgen in einer anderen Sprache denken. Aber meine Familie ist so super! Die haben für alles vollstes Verständnis und behandeln mich wie ein richtiges Familienmitglied. Nicht wie jemanden, der nur für sie arbeitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    taylor hampton solictiors reviews (Freitag, 28 März 2014 12:23)

    If you dread going to work every day or have ever wanted to do the kind of work that made you feel good about what you do then this article is for you. Working in a career that helps others is the difference between looking forward to your job and forcing yourself to go to work each day.

  • #2

    taylor hampton solicitors (Freitag, 04 April 2014 10:25)

    Professionals in the career consulting industry rely on counseling, research, and marketing techniques to assist their clients in developing career options and industry alternatives that match their goals and objectives.

  • #3

    Primodels Review (Freitag, 11 April 2014 08:54)

    Submit your high-quality, original articles for more exposure, credibility and traffic back to your website. Becoming a full-time artist isn't something that happens overnight. Being able to make a living from being an artist takes a lot of time, dedication and motivation.