Auf und Ab

Jeden Tag geht es mir anders. Ein Tag kann super schön und total spaßig sein, sodass es mir super geht und ich kaum Heimweh habe. Aber dann kommt der nächste Tag, an dem genau das Gegenteil der Fall ist - so wie heute.

Der Großvater, Bill, hat mich heute nur kritisiert. Als die Kleine ihren Nap hatte, habe ich geskypt. Everlee hatte zu der Zeit nichtmal eine Stunde geschlafen, da kommt Bill in mein Zimmer und meint, dass Everlee wach ist. Ich gehe hoch und es ist alles in Ordnung. Sie hat noch geschlafen. Wahrscheinlich war sie nur kurz wach, weil sie ihren Schnuller verloren hat oder schlecht geträumt hat, das passiert nämlich öfter.

Dann war ich wieder am skypen und kurz danach höre ich Everlee. Ich wollte sie gerade holen, da kam Bill schon mit ihr runter und lief sofort zu Mike. Ich stand direkt daneben, aber er motzt voll rum. Ich könnte Everlee ja nicht hören, wenn ich meine Tür zu habe. Angeblich saß sie schon in ihrem Bett und hat nur geschrien... HALLO?? Soll ich die ganze Zeit neben ihrem Bett sitzen, während sie schläft und sie sofort unterhalten, sobald sie ihre Augen aufmacht, damit sie bloß nicht weint?! Ich möchte auch mal eine Auszeit und vorallem meine Privatsphäre haben. Deswegen ist meine Tür auch zu!! Und während meiner ersten Woche, als die Großeltern noch nicht da waren, habe ich sie IMMER gehört! Er hat mich richtig schlecht dargestellt, so als wäre ich kein gutes Au Pair :( Und das ging den ganzen Tag so. Am Abend hat er mit Eve, also meiner Vorgängerin telefoniert. Da hieß es nur "I love you.. I miss you... Goodbye sweetheart..." Ich fühle mich richtig schlecht heute :( Ständig habe ich das Gefühl, etwas falsch zu machen. So wird mir der Start hier nicht leicht gemacht. Und Everlee hat mich heute auch ganz oft weg gewiesen :( An solchen Tagen will ich echt nur nach Hause!! Aber ich weiß, es wird noch öfter solche Tage geben und ich muss durchhalten...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Celin (Dienstag, 04 September 2012 21:39)

    Und was sagt Mike dazu?

  • #2

    sarah-america (Mittwoch, 05 September 2012 03:10)

    Mike hat zu mir gehalten. Er hat gesagt, dass Bill nicht sowas sagen soll, weil ich noch nicht lange da bin und er mir den Anfang nicht erschweren soll. :)