"You´re doing a good job"

Everlee ist so ein Goldstück! Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie schafft es, dass ich nicht mehr so großen Heimweh habe und sie ist der Beweis dafür, warum ich als Au Pair nach Amerika gehen wollte!! Aber vielleicht spüren Kinder ja auch, wenn es anderen nicht gut geht. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass sie meine Tage hier bereichert und mir ein Lächeln zaubert, wenn mir zu weinen zumute ist... Wenn ihr sie, so wie ich, 10 Std am Tag erleben würdet, würdet ihr meine Worte verstehen. Sie ist zwar nicht immer leicht und sie raubt mir auch mal meine Nerven, aber am Ende des Tages weiß ich immer wieder, warum ich hier bin! Mein Heimweh ist, wie gesagt, nicht mehr so extrem und wenn es wiederkommt, rede ich mir einfach immer wieder ein, warum ich hier bin und wie froh ich war, Deutschland endlich zu verlassen!! Ich weiß, wenn ich mich erst richtig eingelebt habe, wird alles noch viel besser! Neulich kam Mike zu mir und meinte "You´re doing a good job. She loves you!... My dog loves you and my baby loves you!! Perfect!" Ich mache also alles richtig!

Morgen gehts wieder zur Little gym, Kinderturnen ist angesagt. Das ist sooo niedlich wie die Kleinen da immer rumhüpfen und spielen. Ansonsten war ich mit Everlee heute sehr viel draußen, weil ich das schöne Wetter hier noch genießen will. Der Herbst steht quasi vor der Tür... Und jedes Mal, wenn ich mit ihr unterwegs bin, werde ich angesprochen. Wirklich jedes Mal! "Die ist ja niedlich" , "Eine ganz Süße!" , "Wie alt ist sie denn?".... Bla,bla. Und jedes Mal denken sie, es ist mein eigenes Kind, richtig witzig.

 

Ende. Bis ganz bald!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0