Weekend - almost!

Schon wieder eine Woche vorbei, die Zeit rennt so!! Diese Woche war mega anstrengend, ich meine jeder Tag mit Everlee ist anstrengend, aber die letzten Tage haben mir den Rest gegeben! Heute war ich mit ihr wieder in dem Park und wurde auf dem Rückweg angesprochen. Nach kurzem Small talk hat die Frau mich gefragt, ob sie mein eigenes Kind sei. Also habe ich ihr meine Geschichte vom Au Pair Dasein erzählt. Sie war so schockiert, dass ich am Tag 10 Stunden arbeiten muss, weil so ein Kind ein Full-Time-Job ist. Daraufhin meinte sie, dass ich mehr von ihr habe, als die Eltern und somit ja doch irgendwie die Mutter sein könnte! Also rein vom babysitten, versteht ihr?

Aber auch wenn es mal harte Tage gibt, ich genieße jede Sekunde in Seattle, jeden Blick auf das Meer und jedes Lachen von Everlee!! So langsam schmiede ich auch Pläne für meine Reisen und Kurztrips über die Wochenenden! Von Samstag auf Sonntag bin ich z.B. an der Küste mit Molly. Wir haben uns ein Hotel am Strand gebucht und wollen abends dann am Strand reiten!! Aaaah, sooo toll! Freue mich schon tierisch drauf! Das wollte ich nämlich schon immer mal machen! Ansonsten will ich bald nach Los Angeles, San Francisco und Vancouver. Letzteres ist mit dem Auto ja nur 90 Min. entfernt!!

 

Der Alltag läuft eigentlich immer besser. Ab und zu habe ich noch Schwierigkeiten, aber die Routine kommt. Mit der Sprache komme ich ganz gut zurecht! Es stimmt wirklich: man lernt eine Sprache am besten, indem man in das Land reist. Und ich habe jetzt übrigens meine eigene amerikanische Handynummer. Endlich kann ich wieder mein Handy benutzen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0