Krank

Wie der Titel schon sagt, mir gehts nicht so gut! Ich habe mir eine Erkältung eingefangen. So ist das wenn Kinder krank sind, einen Tag später ist man es auch... Aber ich liebe meine hostparents!!! Es ist "nur" eine Erkältung, aber Krissy und Mike sind sooo besorgt um mich. Krissy arbeitet seit Montag von Zuhause aus, weil das Baby jeden Moment kommen kann und so fragt sie mich mehrmals am Tag wie es mir geht, ob ich irgendwas brauche etc. Sie ist so süß!! Medizin haben sie mir auch schon angeboten und die beiden sagen immer "poor Sarah" ("arme Sarah"). Ich hoffe nur, dass die Erkältung schnell verschwindet, denn so ist der Alltag noch schwerer. Ich kann kaum atmen, nicht richtig schlafen und fühle mich schwach.

Ansonsten warten wir alle nur noch auf das Baby!! Ich bin schon ganz aufgeregt :) Krissy sagt, sie will nicht mehr schwanger sein, weil ihr jede Bewegung immer schwerer fällt.

 

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr an all die Sorgen aus Deutschland denke... Es ist so, als hätte ich wirklich ein neues Leben begonnen. Das ist schwer vorzustellen, ich weiß, aber es ist auch schwer zu erklären. Seit ich in Amerika bin habe ich alles hinter mir gelassen wie z.B. die Probleme mit der Schule, der Stress mit Stiefmütterchen usw. Ich fühle mich hier viel wohler, weil hier niemand meinen Namen kennt und die Menschen ganz anders ticken! Klingt das blöd? Ich meine klar vermisse ich meine Familie und meine Heimatstadt, aber hier ist alles so unbeschwert. Man lebt lächelnd in den Tag hinein und denkt sich morgens nicht "schon wieder ein hoffnungsloser Tag".

 

Mal gucken, was ich die Tage noch mit Everlee mache. Eigentlich wollte ich morgen mit ihr in den Zoo, aber wenn es uns nicht besser geht, hat das keinen Sinn.

 

Bis bald meine Lieben. Der nächste Eintrag heißt dann hoffentlich: "Babyalarm" :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vika (Donnerstag, 04 Oktober 2012 13:22)

    gute Besserung, Süße! :-*

  • #2

    Celin (Samstag, 06 Oktober 2012 11:51)

    liebe Sarah, gute Besserung wünschen dir deine kleinen Geschwister Luca und Celin. Wir wollen auch wieder mit dir in den Zoo.... :-)