Zwischenbericht

Hallo an alle!

Mein letzter Eintrag ist schon etwas her, deswegen melde ich mich mal wieder zu Wort.

Viele von euch fragen sich bestimmt schon, ob das Baby endlich da ist... Nein, leider immernoch nicht. Dieses warten macht einen ganz wahnsinnig! Der Geburtstermin ist am Dienstag, 16.10. Wir sind weiterhin gespannt...

Was gibts sonst zu erzählen?!?! Die Erkältung verschwindet immer mehr. Mir gehts schon viel besser. Daher war ich die letzten Tage auch wieder mit Everlee draußen. Am Donnerstag war ich mit ihr im Kindermuseum. War mal was anderes und Everlee hatte auch ihren Spaß. Nur das Bus fahren ist ziemlich anstrengend!! Das liegt zum Einen daran, dass es neue Bus-Fahrpläne gibt (ich habe mich zwar gerade erst an den alten Plan gewöhnt, aber okay) und zum Anderen, dass man den Stroller immer erst zusammen klappen muss, bevor man einsteigt. Und dann habe ich noch ein kleines Kind auf dem Arm. Aber ich sags gerne nochmal: die Amis sind so freundlich, dass ich eigentlich immer Hilfe bekomme.

Ich weiß nicht, ob ich es schon allen erzählt habe, aber ich habe endlich mein eigenes Bankkonto!! Und neulich ist auch die Karte angekommen. Endlich muss ich nicht mehr mit Bargeld rumlaufen oder es in meinem Zimmer verstecken. Immerhin habe ich schon einiges gespart.

Am Wochenende treffe ich mich wieder mit Katie. Wir wollen ein paar Wochenendtrips planen und evtl. schon buchen. Los Angeles, San Francisco, Vancouver, Portland, Chicago und und und. Ich kann es kaum erwarten Hollywood zu besuchen, die berühmte Golden Gate Bridge zu sehen und einfach die Welt zu entdecken!! Bald werde ich ja auch 21. Dann möchte ich gerne nach Las Vegas!!!

 

So, für mich wird es Zeit, schlafen zu gehen! Bis bald!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0