Bald sind wir zu dritt!!

Es beginnen die letzten Tage, an denen ich mit Everlee alleine sein werde... The baby is coming very soon! :) Morgen Nachmittag (Montag), nach deutscher Zeit wird es nachts sein, fahren Krissy und Mike ins Krankenhaus und lassen das Baby künstlich holen. Die Geburt wird künstlich eingeleitet! Ich persönlich finde das sehr schade. Eine natürliche Geburt ist doch viel schöner und aufregender und so kann sich das Baby den Tag selber aussuchen. Aber soweit ich gehört habe, ist das in Amerika das Normalste der Welt. 90% aller Eltern in Amerika suchen sich das Datum aus, an dem das Baby kommen soll und lassen die Geburt dementsprechend einleiten. Auf der anderen Seite kann ich Krissy auch verstehen! Ihr geht es gar nicht gut... Nachts kann sie nicht schlafen, weil der dicke Bauch zu unbequem ist. Dann ist sie tagsüber todmüde und jede Bewegung ist zu anstrengend für sie! Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie nicht mehr schwanger sein will, sie kann nicht mehr... Also back to the topic: Morgen geht es los!! Das Warten hat endgültig ein Ende! Ich bin sooo unglaublich aufgeregt. Warum eigentlich? Ein baby bedeutet für mich doch nur noch mehr Arbeit... Aber es ist genau das, was so reizt. Ein Baby ist doch was komplett anderes! Und deswegen freue ich mich total auf die Umstellung im Alltag! Bin aber auch schon gespannt, wie Everlee reagieren wird. Sie liebt Babys, aber wenn sie erst merkt, dass es ihre kleine Schwester ist und sie ihre Spielzeuge nun teilen muss höre ich schon das Geschrei...

Krissy und Mike werden also bis Mittwoch nicht Zuhause sein. Da ich aber am Tag nicht länger als 10 Stunden arbeiten darf, haben sie noch einen Babysitter bestellt. Heather. Die habe ich auch schon kennengelernt. Ist ein ganz liebes Mädel. Ich habe Everlee dann tabsüber und Heather bringt sie abends ins Bett. Zusätzlich muss ich die nächsten 2-3 Tage dann etwas den Haushalt machen und mich um den Hund kümmern. Aber das ist schon ok. Auch wenn ich dann Abends fix und fertig sein werde, was ich sowieso schon immer bin.

Ich wollte euch nur mal auf dem Laufenden halten, weil viele von euch genauso aufgeregt sind, wie ich! :)

 

Mein Wochenende ist schon wieder vorbei. Aber es war sehr schön!! Ich kaufe nach und nach auch wärmere Kleidung. Heute waren neue Schuhe dran. Endlich warme Stiefel :)

 

Ansonsten möchte ich mich jetzt schonmal für sämtliche Rechtschreib- oder Grammatikfehler entschuldigen, die ich mache oder die noch kommen werden! Manchmal denke ich schon ganz automatisch auf englisch, sodass ich die beiden Sprachen z.B. beim schreiben durcheinander bringe.

 

Bis bald meine lieben Leser!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0