BABYALARM!!!!!!!!

London Elle Jules Harvis
London Elle Jules Harvis

DAS BABY IST DA!!!!! :)

 

Der kleine Engel hat das Licht der Welt erblickt. Klein ist gar kein Ausdruck, sie ist winzig!! Hier die Fakten (umgerechnet):

Name: London Elle Jules Harvis

Größe: 49cm

Gewicht: 2,9kg

Datum: 23.10.2012 um 17.07 Uhr (nach deutscher Zeit: 24.10.2012 um 02.07)

 

Mama und Baby sind wohlauf und ruhen sich aus. Viel mehr weiß ich leider auch noch gar nicht. Habe es grade erst erfahren und musste es euch sofort wissen lassen!!!! Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut und muss die ganze Zeit strahlen!!! Irgendwie kamen mir aber auch Tränen. Freudetränen? Ich weiß es selber nicht...

So ein kleines Leben kann erstaunlich viel Freude ins Leben anderer bringen! Ich habe schon die Mini-Pampers, Strampler, etc. gesehen! Wirklich unglaublich! :)

 

Willkommen auf der Welt kleine London Elle Jules Harvis. Ich werde die ersten 10 Monate deines Lebens gut auf dich aufpassen! :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dome (Mittwoch, 24 Oktober 2012 19:48)

    Wie süß:)
    Den Namen finde ich auch klasse;)