Großes Glück kann so klein sein!

Gestern Abend sind Krissy und Mike mit dem Baby nach Hause gekommen!! Ich war so gespannt!! Aber ich kann euch sagen: ich hatte noch nie so ein winziges Baby auf meinem Arm! Heute durfte ich sie zum ersten Mal halten - ich wusste gar nicht wie! Ich habe immer gefragt, ob ich sie auch richtig halte. Aber Krissy und Mike wollen, dass ich das Gefühl dafür kriege! Hinterher wollte ich sie gar nicht mehr hergeben... Sie wiegt nichts, leicht wie eine Feder! Als sie so in meinem Arm lag hat sie mich mit großen Augen angeschaut. Könnt ihr euch vorstellen, wie ich gestrahlt habe?

Jetzt kann ich immer von zwei Kindern erzählen und nicht mehr nur von einem... Kommen wir also zu Everlee:

Ihr ging es heute nicht so gut. Heute Morgen war sie zwar wieder mein kleiner Sonnenschein, aber dann musste sie zum Arzt und bekam eine Impfung. Als alle wieder Zuhause waren, ging es ihr gar nicht gut. Sie hatte leichte Temperatur, hat geweint und wollte nichts essen. Dann habe ich ihr Medizin gegeben, aber dann ist es passiert. Sie hat sich übergeben!! Sie hat alles, was sie am Tag gegessen hatte, erbrochen. Aber nicht sie war diejenige die Panik geschoben hat, sondern ich. Sie hat nichtmal geweint. Ich bin dann nach oben zu Krissy und Mike und habe erzählt, was passiert ist. Krissy hat mir geholfen und mir gesagt, was ich machen soll. Ich habe sie dann gebadet, aber es schien ihr wieder besser zugehen. Hoffentlich wird sie jetzt nicht krank! Ich wollte morgen nämlich mit ihr und ein paar Freunden ins Aquarium...

Ansonsten habe ich heute kaum gearbeitet, weil die ja zwischendurch beim Arzt waren. Dafür darf ich morgen wieder 10 Stunden ran, wie die Tage zuvor auch schon. Ich habe voll Angst, dass ich die ganze Arbeit ab Januar nicht mehr schaffe. Ab Januar bin ich nämlich mit Everlee und dem Baby ganz alleine und Krissy geht wieder arbeiten. Mal gucken wie ich zurecht komme...

Morgen ist erstmal wieder der letzte Tag und dann ist Wochenende! Die Zeit soll nicht so schnell vergehen!! Fast alle Wochenenden für den Rest dieses Jahres habe ich verplant!! Die Zeit rennt :(

Zu Krissy baue ich grade eine ganz gute Bindung auf. Ich unterhalte mich mit ihr mehr, als mit Mike und vertraue ihr mehr an. Sie ist immer ganz besorgt und hatte heute sogar Angst, dass ich wegen dem Baby keinen Schlaf bekomme, weil London sehr oft wach wird. Es ist grad alles sehr aufregend mit dem neuen jungen Leben und keiner weiß so wirklich, wie mein Schedule in Zukunft aussieht.

Aber ich lasse euch wissen, wenn es wieder was neues gibt!! Ich muss erstmal dringend schlafen. Fange morgen schon um 7.30 Uhr an, zu arbeiten.

Gute Nacht und bis bald!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0