Vollständig eingelebt!!

Es stimmt wirklich, was von Au Pairs erzählt wird... Man sagt, erst nach drei Monaten hat sich ein Au Pair vollständig eingelebt. Das ist bei mir grade der Fall! Der Alltag fällt mir immer leichter, ich weiß mit schwierigen Situationen umzugehen, habe viele (gute) Freunde gefunden, bin somit viel unterwegs, kenne mich in Seattle besser aus und verstehe mich mit der Familie um einiges besser...

Das Baby ist heute 2 Wochen alt und ich habe der Kleinen heute zum ersten Mal die Windeln gewechselt und ihr die Flasche gegeben :) Zwischen ihr und Everlee liegen Welten. Aber mit dem Baby ist es doch irgendwie einfacher. Beim Essen macht sie kein Theater und beim Windeln wechseln, wehrt sie sich nicht. Auch wenn ich Angst hatte, ihr weh zu tun. Immerhin ist sie immernoch sehr winzig...

Everlee ist richtig eifersüchtig!! Das haben Krissy und ich heute wieder festgestellt. Als ich soviel mit dem Baby gemacht habe, wollte sie immer zwischen uns gehen und sie wollte all das haben, was das Baby bekommen hat. Irgendwann hat sie auch geweint. Es tut mir ja unendlich Leid, aber auf der anderen Seite muss sie lernen, dass sie nun kein Einzelkind mehr ist. Sie wird sich schon bald dran gewöhnen, denke ich... Ich versuche ihr auch zu sagen und zeigen, dass sie genauso wichtig ist!!

 

Heute war die Präsidentenwahl... Es war sooooo aufregend, live dabei zu sein! Molly und ich waren auf einer election party in downtown. Das war in einem Hotel. Mehr als 300 Leute waren dort.. Ich durfte zwar nicht wählen und ich bin auch keine Amerikanerin, aber trotzdem war ich sehr nervös, weil die Wahl knapp war und ich unbedingt wollte, dass Obama gewinnt. And finally he won!!!! :) Das Hotel war am beben, die Leute am jubeln... Molly und ich sind ausgerastet. Man kann das Gefühl nicht beschreiben, man muss sowas erleben!!

 

Und ich habe heute meinen ersten Flug gebucht!!! Es geht nach San Diego, Kalifornien :) Am Donnerstag, 15.11. geht es abends los und am Montag, 19.11. komme ich mittags zurück nach Seattle. Ich weiß, das ist an meinem Geburtstag, aber so war der Flug günstiger. Für beide Flüge habe ich $211 gezahlt. Dafür, dass es ein paar Tage vor Thanksgiving ist, ist das sehr günstig. Normalerweise sind die Flüge nach San Diego aber noch günstiger... Ich freue mich unendlich auf die nächsten Wochen!! Erst San Diego, dann thanksgiving und Vancouver!! Über thanksgiving kommt Mike´s Familie zu uns. Dann lerne ich die auch mal kennen. Krissy und Mike haben ja gesagt, dass es zu thanksgiving auch etwas deutsches für mich geben wird. Aber worauf ich mich auch schon mega freue ist das Paket von meinen Liebsten aus Deutschland ♥ Deutsche Schokolade, LASAGNE!!! und von dem Rest lasse ich mich überraschen :)

 

So, hier ist es kurz nach Mitternacht, bin schon 2 Stunden zu spät! Also gute Nacht an alle bzw. guten Morgen und einen schönen Tag an euch!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0