Post aus Deutschland!!!

Meine liebe Familie,

heute ist das Paket angekommen, bzw. die Pakete!!!! Ich habe natürlich noch nichts geöffnet, aber ich möchte mich jetzt schonmal bei euch bedanken!! Danke, danke, DANKE!!!! :)

 

Es war Nachmittag und ich habe Everlee gerade etwas zu essen gemacht, da klopft es an der Tür... Ich wollte gar nicht aufmachen, weil ich nicht wusste, wer das ist. Aber dann hat der Typ draußen gesagt, dass es nur die Post ist und ich keine Angst haben muss, haha. Ich musste dann noch kurz was unterschreiben und kurze Zeit später standen zwei riesige Pakete vor der Tür. Das erste, was ich dachte, war: Die sind doch verrückt... Doch dann habe ich nur noch gestrahlt! Everlee wusste gar nicht, was los war. So hat sie ihre Sarah noch nie gesehen. Sie wurde ganz ruhig... Dann hat mir meine Hostmom Krissy einen großen Brief gegeben.. Danke, Michael!!!! Das war der Moment, in dem die Tränen kamen. Es tut so unglaublich gut zu wissen, dass in der Heimat an mich gedacht wird und ihr alle hinter mir steht! Ich danke euch allen so sehr!!!! ♥

Nebenbei habe ich Everlee erklärt, dass das von meiner Familie aus Deutschland kommt und ich grade sehr glücklich bin, da hat sie mich so zuckersüß angelächelt! Als würde sie alles verstehen, was um sie herum passiert und was man ihr erzählt...

Seit dem Wochenende habe ich wieder etwas Heimweh bekommen. Immerhin ist es mein erster Geburtstag ohne Familie... Für mich ist das grade nicht leicht, aber ich werde hier gut abgelenkt. Zum Einen ganz automatisch von Everlee und zum Anderen von meinen tollen Freunden, die ich hier gefunden habe!! Und am Donnerstag geht es ja schon nach San Diego!!! Deswegen ist dies erstmal mein letzter Eintrag bis nächster Woche... Am Donnerstag, 15.11. um 18.50 Uhr amerikanischer Zeit geht mein Flieger. Nach halber Strecke lande ich in Sacramento und komme um 23.10 Uhr in San Diego an... Da ist es dann morgens kurz nach 8 in Deutschland. Und wenn ich wieder zurück bin, darf ich alle Pakete und alle Briefe aufmachen :)

 

Das Baby ist heute genau 3 Wochen alt. Sie kommt mir immernoch so winzig vor, obwohl sie schon gewachsen ist und zugenommen hat. Ich gebe ihr öfters die Flasche und habe sie einfach nur in meinem Arm, während sie mich mit ihren kleinen Äuglein anschaut.. Aber Everlee hat es nicht leicht, die ist so eifersüchtig... Sie mag es nicht, wenn ich das Baby halte bzw. ihr keine Beachtung schenke. Aber trotzdem hat sie sich endlich an mich gewöhnt. Sie ruft mich immer, wenn ich nicht da bin (das erzählen mir, Krissy und Mike) und sie steht vor meiner Tür wenn ich eigentlich Feierabend habe und ruft wieder meinen Namen. Wenn ich nicht öffne, weint sie. Es ist einfach sooooo süß! Ich liebe dieses Kind!! Innerhalb der 3 Monate, die ich nun schon fast hier bin, hat sie sich ganz schön verändert. Sie ist gewachsen, spricht total viel und versucht immer mehr alleine.. Manchmal gibt es aber auch sehr schwierige Situationen, in denen ich mich selber erstmal beruhigen muss. Daher bin ich schon um einiges geduldiger geworden. Neulich fragt Krissy mich, wie ich das mache, weil sie selber sehr ungeduldig ist..

 

Heute hat mich Mike total aufgeregt!! Er kam um kurz nach 7 nach Hause (Krissy war nicht da), er fragt wie unser Tag war, wir quatschen kurz und ich sage, dass ich aber um 8 off bin, weil ich dann 10 Stunden gearbeitet habe.. Er sagt ok, geht aber in den Keller, weil er da noch was machen musste... Ich habe ihm aber auch gesagt, dass mich noch eine Freundin besuchen kommen will um kurz nach 8. Ich warte und warte, aber er kam und kam nicht, um Everlee ins Bett zu bringen. Um halb 9 ging ich runter und habe gefragt, ob ich sie selber ins Bett bringen soll, da sagt er ja. Aber mit einem Unterton, als wäre es selbstverständlich... 1. wusste er, dass ich um 8 off bin und 2. hätte er auch sagen können: bring sie bitte um 8 ins Bett. Aber nichts dergleichen. Sowas unzuverlässiges! Dem ist es glaub ich auch egal, ob ich mehr als 10 Stunden arbeite... Ich werde das morgen Krissy erzählen!!

 

Ansonsten geht es mir nach wie vor gut!! Und auch wenn ich die Pakete noch nicht aufmachen darf und nicht den gesamten Inhalt kenne, danke ich euch nochmal!! 3 Wochen und ein Tag war alles unterwegs... Das war heute einer der schönsten Tage in meiner bisherigen Zeit in der USA!!! Ich habe euch lieb und denke jeden Tag an euch!

 

Bis bald!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0