Happy birthday Everlee!!!

Heute hat meine kleine Everlee Geburtstag! 2 Jahre jung ist sie geworden, aber doch schon voller Energie und Lebenslust! Es ist unglaublich wie schnell sie sich entwickelt... Als ich vor 3 Monaten ankam, war sie viel kleiner, brauchte in vielen Dingen noch Hilfe und hat gerade mal angefangen zu sprechen. Heute ist sie mutiger, versucht mehr und mehr alleine und fängt an in Sätzen zu sprechen. Krissy und Mike wundern sich fast täglich, was sie wieder neues gelernt hat und fragen mich, ob sie das von mir hat. Das sind Momente, in denen ich sehr stolz bin, da ich ihr schon vieles beigebracht habe. Und in genau den gleichen Momenten vergesse ich dann auch das Heimweh und die Tatsache, das Everlee mich auch ganz schön ärgern kann, indem sie meine Nerven und meine Geduld strapaziert. All das ist auch vergessen, wenn sie mich einfach so in den Arm nimmt, meinen Namen immer und immer wieder ruft oder wenn ich sie schlafen lege, "Gute Nacht" sage und von ihr ein "I love you" zurück kommt... How cute is that?!

Ja, ich bin froh ein Teil dieses jungen Lebens zu sein. Mit all den Höhen und Tiefen!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daddy (Donnerstag, 29 November 2012 01:27)

    Du leistest tolle Arbeit.....du kannst zurecht sehr Stolz sein. Auch wir sind sehr sehr Stolz auf dich!!!!!!