Everlee und London-jetzt geht es erst richtig los...

Ab Dienstag, den 11.12.2012 geht das Au Pair Leben erst richtig los.

Krissy wird wieder arbeiten gehen und somit bin ich ab dem oben genannten Tag mit beiden Kiddies alleine. Glaubt es mir oder nicht, aber irgendwie freue ich mich sogar darauf! Natürlich heißt das noch mehr Stress und noch mehr Ruhe bewahren, aber zugleich ist es aufregend und London ist sowieso die süßeste Herausforderung! Außerdem habe ich gemerkt, dass so der Tag viel schneller vergeht. Ich befinde mich zwischen Windeln wechseln, Flasche geben, Everlee Essen machen, spielen und beide ins Bett bringen. All das immer im Wechsel. Es ist anstrengend, hart und ermüdigend (oh mein Gott, heißt das wirklich "ermüdigend"? das kommt mir grad ziemlich falsch vor), aber die beiden bringen so viel Freude in mein Leben!! Heute zum Beispiel waren beide zum knutschen! Everlee hat sich kaputt gelacht, weil London so dolle am strampeln war, dann musste ich auch lachen. Anschließend fing London auch an zu grinsen bis wir hinterher alle am lachen und strahlen waren. Das war unglaublich niedlich! Und vor ein paar Tagen hat Everlee ihre kleine Schwester angeguckt und sagt: I love you! Ich habe sie danach abgeknutscht, weil das sooooo süß war. Sie ist zwar oft auch unerträglich und zickig, aber in solchen Momenten kann man ihr nicht böse sein.

Was mich an der ganzen Situation stört ist, dass Krissy nicht mehr Zuhause sein wird. Ich habe mich so richtig gut mit ihr verstanden, seitdem sie nicht mehr arbeiten war. Es lief immer besser und bei jeder Kleinigkeit konnte ich zu ihr kommen. Außerdem waren wir auch oft mit den beiden Mädels unterwegs, zusammen shoppen or whatever. Das werde ich echt vermissen...

 

Nebenbei rückt Weihnachten immer näher... Heimweh habe ich erstaunlicherweise gar nicht mehr, was nicht heißen soll, dass ich nicht jeden Tag an meine Liebsten denke! Ich bin einfach nur noch aufgeregt auf all die Neuheiten, die mich erwarten und Krissy und Mike erleichtern mir das auch, indem sie mich nach unserer deutschen Tradition fragen und mich fragen, ob ich mir irgendwas besonderes wünsche.

Und nochwas: man kennt es ja bereits aus dem Fernsehen, wie pompös und kitschig die Amis vorallem zur Weihnachtszeit sind. Wenn ich so durch die Straßen laufe oder fahre komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Sowas schönes sieht man zu selten... Fotos lade ich dazu bald noch hoch ;)

 

Jetzt heißt es erstmal gute Nacht bzw. guten Morgen!

Liebste Grüße aus dem fernen Seattle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Celin (Freitag, 14 Dezember 2012 21:51)

    .....ermüdend, Saralienchen. Wir haben dich ganz doll lieb. We Miss you!!!