Amoklauf in Connecticut

Wahrscheinlich habt ihr schon von dem Ereignis in Connecticut gehört... Wie krank und grausam können manche Menschen eigentlich sein?!?! Ich finde es unfassbar, das Leben kleiner unschuldiger Kinder zu rauben, gerade jetzt - so kurz vor Weihnachten. Das Fest der Liebe, wie man immer sagt. Die Eltern gehen jetzt durch die Hölle... Meine Gedanken gehen aufjedenfall an alle Angehörigen, die an diesem Tag ihre Liebsten verloren haben...

Wenn man hier in Amerika ist, geht einem das viel näher, als in Deutschland. Amerika - das Land der Träume und der unbegrenzten Möglichkeiten, aber leider auch das Land der schlimmsten Katastrophen. Natürlich passiert überall auf der Welt zuviel Grausames, aber Amerika ist immer Top Thema in den Medien.

Ich bekomme hier auch immer mehr Angst zu leben. Zwar passiert das Meiste an der Ostküste, auch die ganzen Naturkatastrophen, aber hier in Seattle laufen auch viele unheimliche Menschen rum. Schon oft hatte ich auf den Straßen Angst. Alleine die Tatsache, dass jeder zweite eine Waffe besitzt, beunruhigt mich! Aber gut, ich bin einfach nur froh, dass Deutschland nicht so tickt!! Celin und Luca, ich habe euch ganz dolle lieb! Meine Gedanken hingen heute besonders an euch! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Celin (Samstag, 15 Dezember 2012 12:40)

    .... einfach nur Gausam!!! ....Recht auf Besitz einer Waffe...? NEIN!!!!!! Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und wir fühlen mit Ihnen.