4 Monate USA!!

Heute vor 4 Monaten habe ich Deutschland den Rücken gekehrt, um meinen Traum in Amerika zu leben...

4 Monate... Wo ist der Zeitlupenknopf??

 

In dieser Zeit ist ganz schön viel passiert. So viele Eindrücke, die auf mich wirken, die mich verändern! Viele schöne und aufregende Momente. Viele Situationen, die ich niemals mehr vergessen werde. Allerdings sind auch schon viele Tränen geflossen... Es ist echt hart, so weit von Zuhause weg zu sein. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so bedrückt. Insgesamt hatte ich zwar nur ein einziges Mal so richtig dolle Heimweh (zu meinem Geburtstag und Thanksgiving), aber natürlich denke ich jeden Tag an euch!!

 

Nun bin ich schon eine Woche mit beiden Kids alleine und es läuft eigentlich ganz gut. Aber momentan ist Everlee wieder krank und daher sehr anhänglich und anstrengend. Sie weint viel und braucht ganz viel Aufmerksamkeit, die ich ihr wegen dem Baby leider nicht immer geben kann... Allgemein ist sie oft eifersüchtig, wenn ich mit dem Baby zu tun habe. Apropos, das Baby wächst und wächst!! Sie hat sich schon um einiges verändert. Immer wenn Everlee ihren nap hat, schläft London auf meinem Arm ein.

Heute habe ich mit den beiden Hand- und Fußabdrücke gemacht. Ich wollte die Zeit irgendwie festhalten, da London nun 2 Monate alt ist und Everlee 2 Jahre alt geworden ist. Die Zeit vergeht zu schnell!!!

 

Aber eine Sache beschäftigt mich ziemlich.. mein hostdad! Das klingt jetzt vielleicht scheiße, aber manchmal ist er voll das Arschloch zu mir! Vielleicht nichtmal beabsichtigt, aber mir kommt es so vor. Er lässt mich länger arbeiten, obwohl er weiß, wann ich off bin. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn die soviel zu tun haben und ich mal länger arbeiten muss. Aber es passiert zu oft und er merkt es nicht einmal. Er redet so Boss-mäßig mit mir und er nutzt meine Arbeit als Au Pair ganz schön aus... Ihr könnt euch das nicht vorstellen... Aber Krissy zum Beispiel bemüht sich richtig, dass ich mich wohl fühle und als Familienmitglied Zuhause bin. Sie redet mehr mit mir und ist mehr eine Mama oder eine große Schwester. Sie fragte mich neulich, ob ich Heimweh habe. Ich sagte, ja ein bisschen weil Weihnachten kommt. Da sagt sie, dass ihr das Leid tut und sie alles dafür tut, dass ich mich besser fühle! Mike ist auch nett und manchmal macht er sich auch Sorgen um mich und fragt wie es mir geht oder ob alles in Ordnung ist, aber in anderen Momenten widerum frage ich mich, warum er so gemein zu mir ist... Keine Sorge, ich werde das auch noch ansprechen in der Familie, aber es gibt viele Dinge, die mich stören und was sich ändern muss!!

Mit Everlee habe ich auch mehr und mehr zu kämpfen. Ich liebe sie und habe sie echt in mein Herz geschlossen, aber ihr Benehmen geht manchmal gar nicht, weil ihre Eltern nicht konsequent genug sind. Da weht in Deutschland ein ganz anderer Wind. Man merkt so oft die Unterschiede zwischen Dtl und der USA, in mehreren Hinsichten.

 

Naja, ich hoffe euch geht es gut!! Es wird richtig komisch, ohne euch an Weihnachten. Nächstes Jahr bringe ich alles mit nach Deutschland! Dann wird es alles deutsch-amerikanisch. Halloween, Thanksgiving wird gefeiert und und und :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0