Cut!!

"Cut" ist diesmal der Titel - und das aus einem bestimmten Grund...

 

Das bezieht sich nicht nur auf meine neuen Haare, sondern es bezieht sich auch auf mein Leben in der USA und mein Leben in Deutschland. Aber man sagt ja, dass der Besuch beim Friseur immer auch ein Cut im privaten Leben ist. Von daher... Leute, ich habe viel nachgedacht und ich sage jetzt einfach mal das, was ich denke. Auf diesem Weg erfahrt ihr davon alle gleichzeitig.

 

Ich war mit meinem alten Leben in Deutschland nicht glücklich. In Hannover erinnert mich soooo vieles an die Vergangenheit - ob positiv oder negativ. Jedoch wird mir durch mein Auslandsjahr bewusst, dass ich ein Tapetenwechsel brauche. In einer anderen Stadt oder einem anderen Land kennt mich und meine Vergangenheit niemand, so wie hier in Amerika. Und genau das brauche ich! Meine Meinung ändert sich vielleicht wieder, aber ich möchte mir etwas aufbauen, wenn ich wieder Zuhause bin und das kann ich glaube ich nicht in Hannover. Ich möchte mir etwas alleine weiter weg aufbauen... Klar werdet ihr davon nicht begeistert sein und ihr denkt euch jetzt: spinnt die? Aber ehrlich Leute, mir wird hier so vieles bewusst. Amerika verändert mich! Und meine Familie bleibt für immer da - egal wo ich bin!! Ich finde grade nicht die richtigen Worte für die Dinge, die in meinem Kopf sind, aber ich hoffe ihr könnt mich auf irgendeine Weise verstehen...

 

Nun zu meinem Leben in der USA: heute war ich zum ersten Mal beim College. Spanisch stand auf dem Stundenplan und, oh mein Gott, war das toll!!! Ein richtig typisch amerikanisches College, wo ich mich schon so lange drauf gefreut habe!! Endlich mal amerikanische Collegeluft schnuppern. Die Lehrerin ist super und die Sprache richtig schön!! Auto bin ich übrigens auch schon öfter gefahren und es ist richtig komisch, nicht schalten zu müssen. Vorallem ist es total witzig diese Berge hier hoch und runter zu fahren, da muss man ganz schön aufpassen.

Dieses Wochenende gehts wahrscheinlich irgendwohin.. Montag ist hier ein Feiertag und Veronika und ich wollen evtl. nach Vancouver für 3 Tage.

 

Über weiteres berichte ich euch die nächsten Tage, machts gut!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0