Entscheidungen...

Meine Lieben.. Die meisten von euch wissen ja, was momentan in meinem Kopf vorgeht und es kommt langsam die Zeit, in der ich Entscheidungen treffen muss. Ich weiß aber nicht weiter... Wie finde ich die Ausbildung, die zu mir passt? Bleibe ich in Hannover oder fange ich ein neues Leben in einer anderen Stadt an? Verlängere ich mein Au Pair-Jahr? All diese Entscheidungen hängen zudem noch zusammen. Ziehe ich um, muss ich mir rechtzeitig in der jeweiligen Stadt eine Ausbildung suchen. Sollte ich verlängern, gerät das ganze Zeitsystem durcheinander... Dabei werde ich so eine Chance in der USA zu leben, nicht wieder bekommen. Denn habe ich erstmal angefangen zu arbeiten, ist das nicht mehr so leicht... Und ich LIEBE Amerika einfach! Vielleicht mache ich mir auch zuviele Gedanken, aber ich will einen Plan haben, wenn ich wieder in Deutschland bin und damit muss ich hier schon anfangen..

 

Mir geht es soweit aber sehr gut! Ich habe mittlerweile keinen ruhigen Tag mehr. Neben dem Arbeiten bis etwa 17.30/18 Uhr, gehe ich anschließend zum College (Mittwochs und Donnerstags) und an den anderen Tagen gehe ich nun immer ins Fitnessstudio! Die Wochenenden verplane ich derzeitig mit meinen Reisen. Ich habe noch so viel vor, was ich unbedingt sehen will! Anfangen werde ich damit bereits in wenigen Wochen, wenn ich meinen ersten Urlaub habe - in Cancún,Mexiko. Dort bleibe ich ca. 8 Tage, danach gehts nach Chicago und wenige Tage später kommt meine große Schwester mich besuchen... OMG, ich kann es noch gar nicht glauben! Wie schön ist es, jemanden Vertrautes nach 8 Monaten wiederzusehen! Skype ist doch noch was anderes... Über meine weiteren Pläne halte ich euch natürlich auf dem Laufenden!

Heute war ich wieder beim Friseur - diesmal Haare tönen. Aber es ist gar kein großer Unterschied zu erkennen. Wollte aber auch Brünette bleiben...Mit den Kids ist alles beim Alten, nichts neues passiert. Hier geht grade nur eine komische Krankheit rum. Jetzt muss ich bei den Kindern 2x am Tag Fieber messen und wenn sie Temperatur haben, fahren sie mit den Kids ins Krankenhaus.. Aber keine Sorge, das ist nichts schlimmes, die Amis übertreiben nur gerne mal...

 

Das wars erstmal wieder... Bis bald!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0