Halbzeit - 6 Monate USA! Jubiläum startet dramatisch

6 Monate USA!!! Ich kann gar nicht glauben, wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht! Umso mehr muss ich jeden Tag und jeden Augenblick genießen! Bin wirklich sehr glücklich hier, auch wenn es viele Tiefs gibt. Aber ohne die Tiefs würde man die schönen Momente gar nicht zu schätzen wissen...

 

Der heutige Tag (Dienstag) fing allerdings alles andere als gut an.. Als ich heute morgen mit den Kids in das Kinderzimmer kam, bemerkte ich ein kleines Loch im Fenster. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht, es aber dennoch Krissy erzählt. Sie war sehr schockiert und hat mir daraufhin erzählt, dass der Alarm im Auto ebenfalls in der Nacht von Montag auf Dienstag anging. Wieder das gleiche Auto, in das schon vor einigen Wochen eingebrochen wurde... Als Mike raus auf die Straße kam, hat er allerdings nichts gesehen oder bemerkt! Wir nahmen an, dass es ein Tier gewesen ist oder ähnliches, dass sich zu nah ans Auto traute. Kurze Zeit später, also heute morgen, bemerkten wir, dass die Heckscheibe des Autos völlig zerstört ist. Das Glas war noch drinne, aber es war zersplittert und es waren auch Löcher im Fenster! Krissy und Mike haben sofort die Polizei gerufen, die kurz danach auch eintraf. Und diese hat festgestellt, dass sowohl auf das Auto, als auch auf das Fenster im Kinderzimmer geschossen wurde... Es ist so gruselig!! Die Polizei vermutet, dass es verrückte Teenies gewesen sind, da dies öfter vorkommt. Aber warum denn immer unser Auto?? Wir wissen ja auch nicht, ob es wieder dieselben Täter waren oder andere! Ich fühle mich hier jetzt jedenfalls nicht mehr sicher und habe wirklich Angst!! Vorallem weil ich mein Zimmer unten habe und nah an der Straße bin. Eigentlich soll unsere Nachbarschaft sicher sein und nun sowas!!

Das war ein hektischer und unruhiger Morgen und ich versuche mir einfach einzureden, dass alles nur ein kleiner "Scherz" war... Naja, uns geht es aber gut. Es ist nichts weiter passiert, außer das wir nun alle sehr geschockt und ängstlich sind...

 

Nun fängt das rückwärts zählen an.. In 7 Monaten bin ich wieder Zuhause - sollte ich nicht verlängern! :) Ich hoffe dass die nächsten Monate einfach noch einiges bieten und ich mehr erlebe! Trotz allem merke ich starke Veränderungen in meinem Leben und in meiner Denkweise... Das bezieht sich auf alles mögliche. Ich reagiere in gewissen Situationen anders, als ich vielleicht noch vor einem halben Jahr reagiert hätte. Ich nehme meine Umgebung viel mehr wahr und ich habe Pläne für die Zeit nach Amerika. Vorallem weiß ich nun aber zu schätzen, was und wen ich in Deutschland habe, was ich will und was nicht..!!

 

Love,

eure Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0