Urlaubsreif

Hallo meine Lieben,

 

der Titel sagt es bereits. Ich brauche ganz dringend Urlaub! Momentan ist es wirklich nicht leicht mit den Kids und ich bin oft genervt! Everlee testet mich fast ohne Pause und hört auch nur selten. Dazu kommt noch die Erziehung von Krissy und Mike. Wir ziehen nicht an einem Strang, was meinen Alltag dadurch nur erschwert. Evs hat IMMERNOCH diesen unnötigen Schnuller, was mich in den Wahnsinn treibt. Sie lispelt schon und man versteht sie kaum beim sprechen. Bei mir hat sie den auch nie und beschwert sich auch nicht. Aber sobald Krissy oder Mike nach Hause kommen, kriegt sie den in den Mund gesteckt, nur damit die beiden ihre Ruhe haben. Versteht ihr das? Was mich auch immernoch stört ist die Tatsache, dass die Kinder immer abgeschoben werden. Warum zeugt man Kinder, wenn man sich hinterher nicht um sie kümmert? Ernsthaft, von morgens bis abends sind die Kinder beim Au Pair, anschließend werden sie zu einer anderen Betreuung gebracht, bis sie ins Bett gehen... Eigentlich darf ich mich gar nicht mehr aufregen, aber ich verstehe es einfach nicht. Kein Wunder, warum Everlee irgendwann die Schnauze voll von mir hat. Sie sieht ihre Eltern ja kaum.

Und jeden Tag derselbe Tagesablauf - es langweilt mich mittlerweile. Mit einem Baby aber ohne Auto kann ich nichts mit den Kids unternehmen. Das Auto bekomme ich ja erst nach Feierabend...

 

Mein Wochenende war dafür mal wieder seit langem richtig schön! Ich war im Kino. Safe Haven haben wir uns angeguckt. Der läuft in Deutschland aber erst ab dem 7.3. Ich kann diesen Film nur empfehlen - jedenfalls für die, die Nicholas Sparks mögen und nichts gegen eine Love Story haben. Den Rest des Wochenendes habe ich mit den anderen Mädels verbracht. Am Samstag habe ich meinen ersten amerikanischen Döner gegessen. Haha. Hat auch ganz gut geschmeckt, aber nicht so gut wie in der Heimat.

Heute lief hier die OSCAR Verleihung. Ein ganz anderes Gefühl, die mal aus Amerika anzusehen, ohne die ganze Nacht wach bleiben zu müssen...

 

Jetzt nochmal eine spezielle Nachricht an SIE: es ist schön, dass du wieder da bist!! Danke für deine Worte und auch ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir einen gemeinsamen Weg finden werden!

 

Ich freue mich schon so sehr auf meinen Urlaub!!!! Endlich Bikini-Wetter und das weite, unendliche Meer. An nichts denken, keine Kinder, kein Alltagsstress. Dafür spring break mit meinen Mädels, feiern, mit Delfinen schwimmen, Jetski fahren, schnorcheln und einfach nur am Strand entspannen... Noch 13 Tage!!!!

 

Euch wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche!

Lots of love, xoxo

Sarah

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ICH (Freitag, 01 März 2013 09:02)

    Es ist schön dich wieder zu haben.

    Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen..Wir sind bereit..