Post aus Deutschland!!

Hallo Familie und Freunde,

 

das Paket ist endlich da!!!! Aber leider auf Umwegen... Neulich habe ich die Post reingeholt und einen Zettel entdeckt, auf dem stand, dass das Paket vor einigen Tagen geliefert wurde, jedoch niemand Zuhause war. Veronika war zu dem Zeitpunkt bei mir und hat das Paket für mich abgeholt, da ich kein Auto hatte und bis zum Wochenende nicht mehr warten wollte. D A N K E !!!!! Es war ganz komisch, die Klamotten aus dem eigenen Kleiderschrank wiederzuhaben. Die riechen richtig nach Zuhause... Aber dann habe ich all das Essen gesehen und ich dachte nur: Nicht wirklich, oder? Ich wollte doch kein Essen mehr haben. Ich habe immer noch was vom letzten Paket. Haha. Aber ich habe mich sehr gefreut!!!! Wie sehr man sich über sowas freuen kann merkt man erst, wenn man es nicht mehr hat... Wer hätte auch ahnen können, das Amerika kein Milchreis hat. Dann habe ich die Fotos von Celin und Luca gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich Tränen in den Augen, weil ich nicht glauben konnte, wie groß die Beiden geworden sind - besonders Luca. Veronika und Johanna waren dabei und haben von Luca geschwärmt. "Der ist ja süß." , " Das wird mal ein Frauen-Aufreißer" Haha... 

Vielen, vielen Dank noch mal!!!! 

 

Heute hatte ich meine letzte Salsa Stunde. Voll schade irgendwie, weil es echt viel Spaß gemacht hat. Jetzt habe ich nur noch Spanisch, aber das auch nur noch 2 oder 3 Mal. Ich muss mich dann bald für die Spring classes anmelden. Sonst gibt es nicht viel Neues. Evs ist momentan richtig niedlich und hängt wieder viel an mir. Das Baby wächst und wird immer dicker. Der Babyspeck kommt. Sie kann sich manchmal vom Bauch auf den Rücken drehen und versucht auch schon zu robben. Wenn sie nicht weiter vorwärts kommt, ist sie frustriert und weint. Sie greift nun auch nach Sachen und nimmt alles in den Mund. Sie entwickelt sich sehr schnell für ihre 4 Monate...

Heute denke ich ganz viel an Oma und an meine kleine große Cousine, die volljährig wird. Happy Birthday euch beiden!! 

Hallo, es ist schon wieder März... Die Zeit RENNT!

 

So weit, so gut. Vor meinem Urlaub melde ich mich noch mal! Bis dahin ganz liebe Grüße aus dem fernen Seattle! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0