Nach 200 Tagen Seattle endlich URLAUB!

Es ist soweit, in wenigen Stunden geht es in den Flieger nach Cancun...

 

Aber erstmal zu den letzten Tagen. 

Es war schon wieder was mit dem Auto. Diesmal nichts schlimmes wie beim letzten Mal, aber dennoch nicht spaßig. Ich war unterwegs zur Bank und wollte anschließend zu Johanna fahren. Als ich zu ihr fahren wollte - ich war bereits auf dem Parkplatz bei der Bank - spring das Auto nicht an. Es hat überhaupt keine Geräusche gemacht. Licht und alles ging aber, nur der Motor wollte nicht anspringen. Es war spät und dunkel und überall komische Gestalten. Ich konnte nicht einmal die Bremse oder so durchtreten. Naja, ich habe dann Mike angerufen und er hat mir übers Telefon Anweisungen gegeben, die aber auch nicht geholfen haben. Zum Glück war die Bank nicht weit entfernt und so kam er mit unserem anderen Auto her gefahren, um mir zu helfen. Er hat mich gar nicht angemeckert. Er war voll lieb und hat gesagt, dass es nicht meine Schuld ist, weil ich mich so oft entschuldigt habe... Er wusste zuerst auch nicht wo das Problem lag. Irgendwann bekamen wir Starthilfe und der Motor ging an, jedoch durfte ich nicht mehr zu Johanna, da es zu riskant war. Und in der Tat, am nächsten Morgen sprang das Auto wieder nicht an. Irgendwas musste ausgetauscht werden... Nichts großes, aber dieses Auto ist mir echt nicht mehr geheuer!

 

Ja, sonst gibt es nichts Neues! Ich hatte die letzten Tage viel zu tun wegen dem Urlaub. Die letzten Sachen einkaufen, Wäsche waschen, checken ob alles mit den Flügen stimmt und Mails ohne Ende schreiben. Sonne, Strand und Meer kommen mir also gerade Recht!

Am Mittwoch war Katies Farewell-Dinner. Sie fliegt zurück nach Deutschland... Sie war die, mit der ich zusammen nach Seattle flog und die auch eine sehr gute Freundin hier für mich war. Da fiel der Abschied echt schwer!! 

 

Mit den Kindern ist alles beim alten. Die halten mich gut auf Trab und rauben mir nach wie vor all meine Energie. Mike meinte heute, dass Evs mich sehr vermissen wird, weil sie mich gar nicht gehen lassen wollte und immer auf mir rumgetobt ist. haha. Die Kleine ist echt süß! 

 

Gut, ich muss mich gleich fertig machen und die restlichen Sachen packen. Ich melde mich, wenn ich wieder da bin. Dann gibt es sicherlich einiges zu erzählen und viele, viele neue Fotos!!! Bis dahin!

 

Ich denke an euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0