Frohe Ostern!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und noch schöne Feiertage..!!

 

..auch wenn euch das alles vielleicht eher wie Weihnachten vorkommt durch den vielen Schnee. Macht das Beste draus und genießt das Fest.

 

Bei uns ist der Frühling in Seattle schon angekommen. Seit Tagen scheint hier die Sonne und es ist frühlingshaft warm. Es macht wieder Spaß, raus zu gehen und man startet mit viel besserer Laune in den Tag. Zum Beispiel waren Veronika und ich heute im Sommeroutfit in der Stadt und anschließend am Alki Eis essen. Ich hoffe, dass sich die Sonne auch bei euch bald blicken lässt...

 

Nach dem Urlaub habe ich sehr schnell wieder in den Alltag gefunden und am liebsten würde ich wieder zurück nach Cancun!! Denn ich stoße langsam an meine Grenzen, was die Arbeit mit Everlee und dem Baby betrifft. Everlee ist bald 2,5 Jahre alt, ist meiner Meinung nach aber etwas unterentwickelt. Außerdem ist sie in jeder Hinsicht sehr ängstlich und schreckhaft. Neulich waren wir spazieren und sie hat wegen einem WURM auf der Straße nicht mehr aufgehört zu weinen. Sie hat bei lauten Geräuschen ebenfalls Angst, was zwar irgendwo noch verständlich ist für ein kleines Kind, aber sie traut sich nicht einmal alleine an dem Staubsauger vorbei ohne das er an ist.. Ist das normal oder übertreibe ich? Es ist einfach soooo anstrengend, ihr so viel Aufmerksamkeit zu geben und ihr noch bei so vielen Dingen helfen zu müssen, die andere Kinder in ihrem Alter bereits können. Auch jede Mahlzeit mit ihr ist ein Kampf.. Aber hinzu kommt noch das Baby. London braucht noch mehr Aufmerksamkeit und will viel gehalten werden. Ständig müssen Windeln gewechselt werden oder die Flasche muss gegeben werden. Zwei Hände sind oft nicht ausreichend. Und jetzt wo das Wetter besser wird, komme ich ohne Auto nicht weit und mit dem Bus oder zu Fuß dauert alles 3x so lange. Es nervt!!! 

 

Thema verlängern: ich habe schon mit vielen aus meiner Familie und von meinen Freunden über das Thema gesprochen und mir Meinungen von anderen Au Pairs geholt und Tipps von Au Pairs, die diesen Schritt bereits gegangen sind. Ich habe auch mit meinem LCC gesprochen und die meisten Leute raten mir, zu verlängern. Bis Anfang Juni muss ich mich entscheiden. Das bedeutet, ich habe eigentlich noch Zeit, aber ich würde mich gerne schon jetzt bald entscheiden, damit ich mehr Zeit habe, eine neue Familie zu finden. Diese Entscheidung fällt mir einfach sooo schwer, aber ich halte euch auf dem Laufenden!

 

Wir haben Ostern nur für einen Tag - am Sonntag. Kein Karfreitag oder Ostermontag. Wir werden bzw. Everlee wird auf Eiersuche gehen und Geschenke auspacken. Danach gehen wir brunchen und anschließend in einen Park, wo wohl noch mehr versteckt ist. Am Abend wollen wir grillen. Ein richtiger Familientag! Mike hatte mir heute eine SMS geschickt und gesagt, dass ich eine tolle Nanny bin. Manchmal sind meine Gasteltern ja echt süß, aber manchmal kann man sich nur über die beiden aufregen. Fotos gibt es dann am Ostersonntag noch mal..

 

Das Baby ist schon so groß geworden. Ihr könnt das ja auf den Fotos verfolgen. Sie sitzt schon aufrecht (wenn auch noch etwas wackelig), bekommt langsam Zähne und ist viel aufmerksamer. Sie greift nach allen möglichen Dingen, strahlt viel und brabbelt vor sich hin. Unglaublich wie Zeit vergeht. Evs hat sich auch verändert. Sie spricht mittlerweile richtig gut, aber wie schon oben erwähnt, einiges klappt noch gar nicht.

 

Der nächste Bericht kommt bald!! Genießt das Osterfest und macht euch noch einen schönen Ostermontag! 

 

See you guys! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0