Ostern 2013 in Amerika

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die Ostertage genossen. Mein Ostern war so schön!!!

 

Hier ist Ostern nur ein Tag lang und deswegen habe ich diesen Tag umso mehr genossen. Es fing an mit einem Körbchen, der früh morgens vor meiner Tür stand, voll mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken. Everlee war total überfordert mit ihrem Korb und wusste gar nicht, worüber sie sich am meisten freuen soll. Wir haben zusammen gebruncht, obwohl wir sonst nie oder selten zusammen frühstücken. Das war toll! Im Anschluss ging es nach draußen und Everlee ging auf Eiersuche, die ich vorher im Garten versteckt habe. Naja, danach wurde unser Plan etwas über den Haufen geworfen, weil man mit Kindern nie rechtzeitig aus dem Haus kommt. Wir wollten eigentlich zu einem Park fahren, wo es einweiteren Egg hunt geben sollte. Aber stattdessen sind wir viel später los gefahren, waren Essen und einkaufen. Wieder Zuhause haben die Kinder geschlafen. Krissy und ich haben Everlee´s Dreirad versucht aufzubauen und wir haben das Essen für später vorbereitet. Wir saßen auch einfach mal im Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Das passiert ja leider so gut wie nie, weil die Beiden immer zu busy sind. Heute allerdings habe ich mich ganz schön lange mit Krissy über alles mögliche unterhalten. Sie hat mich vieles über das deutsche Osterfest gefragt, wie unsere Feiertage ablaufen. Sie hat auch gefragt, ob ich Heimweh habe, weil schon wieder Feiertage ohne die eigene Familie verbracht wurden. Aber ich habe dies verneint. Viel größer ist die Vorfreude auf meine Schwester!!!!

Dann habe ich ihr auch direkt gesagt, dass ich überlege zu verlängern, aber in einer anderen Familie. Sie war etwas überrascht, weil sie bisher kein Au Pair kennt, das verlängert hat. Sie wollte auch wissen, warum wo anders... Als wir wieder Zuhause waren hat sie mich gefragt, ob ich glücklich bin. Die Frage kam für mich etwas unerwartet, aber natürlich bin ich glücklich. Sie wollte das nur wissen, weil wir schon länger nicht mehr darüber gesprochen haben. So lieb von ihr!!! Es kam auch ehrlich und interessiert rüber. Wir haben dann noch über Sina´s Reise und Ankunft gesprochen und und und... Ich fand es so schön. 

Am Abend habe ich mit Mike gesprochen.. Einige von euch wissen ja bereits, dass eine Kamera im Kinderzimmer installiert wurde - zur Sicherheit. Aber ich empfinde es als Vertrauensbruch, weil sie mich nun sehen können von der Arbeit aus.. Ich habe Mike darauf angesprochen und ihm gesagt, dass ich mich beobachtet fühle. Ich wollte wissen, ob es wirklich nur für die Sicherheit ist oder ob sie mir nicht mehr vertrauen. Klar kann er mir sonst irgendwas erzählen, um mich ruhig zu stellen, aber was er sagte, klang logisch. Würden sie mir nicht mehr vertrauen, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in der Familie oder sie hätten die Kamera heimlich installiert. Außerdem nimmt die Kamera wohl gar nichts auf, sondern man kann sich im Internet einloggen und dann sehen, was gerade im Zimmer passiert. Aber eben nur solange, wie man eingeloggt ist. Und man hört auch nichts. Es gibt kein Sound, sondern nur die Bilder. Das hat mich auch beruhigt. Also ist alles geklärt und mir geht es besser :)

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0