Noch 7 Tage!!!!

Nur noch 7 Tage bis ich meine große Schwester wiedersehe! Kaum zu glauben eigentlich.. Ich erinnere mich noch genau an die Tage, als alles organisiert und geplant wurde. Da waren es noch 5 Monate zu warten, jetzt sind es unglaubliche 7 Tage!!! Verrückt, wie sehr man sich auf einen Menschen freuen kann, den man seit 8 Monaten nicht mehr vor sich stehen hatte...

 

Heute morgen kam Krissy ins Kinderzimmer, als ich schon am arbeiten war. Sie hat mich gefragt, ob alles in Ordnung bei mir ist.. Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll, weil ja eigentlich nicht alles in Ordnung ist. Sie meinte, dass man es mir ansieht und Mike sie auch schon darauf angesprochen habe. Ich habe ihr dann erzählt, was mir auf dem Herzen liegt. Es ist grade einfach alles zuviel. Streit mit Veronika (mal wieder), die Entscheidung bezüglich verlängern treffen, die vielen Reisen planen plus Reisemonat, das College, die Arbeit mit den Kindern und der dadurch zu kurz kommende Schlaf. 

Veronika stresst nur rum, wir streiten uns immer öfter, obwohl sie hier eine meiner Bezugspersonen ist. Wir leben uns auseinander. Egal worum es geht, sie spielt immer von sich auf andere. Sie will immer im Recht sein und redet sich aus der Affäre. Ich finde es nicht fair.. Es spielen aber noch so viele andere Faktoren eine Rolle. Was auch immer, es beschäftigt mich.

Krissy hat auch gesagt, dass sie das nicht wert ist. Aber gerade wenn man so weit von seinen wahren Freunden entfernt ist, wünscht man sich hier jemanden, der einen versteht und mit dem man über alles reden kann... Freundschaften werden hier leicht aufgebaut, doch leider ist es schwer diese zu halten, da sie nur zeitlich begrenzt sind. Die meisten Freundschaften halten nur solange, wie das Au Pair Jahr dauert. Mal sehen, wie es mit Veronika weitergeht. Lange mache ich das jedoch nicht mehr mit.

 

Gestern hat mein neuer Kurs am College angefangen. Italienisch. Es hat sooooo viel Spaß gemacht! Die Lehrerin kommt aus Italien und ist erst vor 12 Jahren ausgewandert. Sie ist etwas strenger, als meine Spanisch Lehrerin und so muss ich nun Hausaufgaben machen, haha. Voll komisch. Aber die sind nicht der Rede wert. Ich finde die Sprache sogar interessanter als Spanisch. Ich weiß gar nicht warum. Vielleicht, weil sie mal nicht von irgendeiner anderen Sprache "abgeleitet" wird. Spanisch ähnelt ja sehr dem Französischen.. Morgen, Donnerstagm ist Töpfern dran. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Ich habe sogar neulich jemanden kennengelernt, der den Kurs auch belegt :) 

 

Dies ist wahrscheinlich auch erstmal mein letzter Eintrag für ein paar Tage, da es am Freitag nach Chicago geht!!!! Ich freue mich schon so! 

 

Macht es gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0