Wehmut..

Ob es richtig war, NICHT zu verlängern? 

Diese Frage stelle ich mir seit mehreren Tagen. Es ist noch nicht lange her, da habe ich die Entscheidung erst getroffen, aber je schneller die Zeit vergeht, desto mehr verstehe ich, was ich hier alles habe und wie unglaublich glücklich ich hier doch bin. So ein Gefühl hatte ich vorher noch nie. Ihr werdet es auch nicht verstehen, aber dennoch möchte ich euch meine Gedanken mitteilen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten komme ich immer besser mit Krissy und Mike zurecht. Die beiden sind sowas wie wahre Eltern für mich geworden. Egal was war, sie hatten immer ein offenes Ohr für mich. Everlee ist zurzeit zwar echt nicht einfach, aber trotzdem kann ich ohne sie gar nicht mehr. Noch schlimmer ist es mit London. Von der Geburt an habe ich alles miterlebt und mittlerweile bekomme ich regelrechte Muttergefühle. Ich will diese Kinder nicht zurück lassen :( Es tut so weh.. Wenn man es nicht selbst erlebt hat, kann man sich gar nicht vorstellen, wie nah einem diese Kinder ans Herz wachsen. 

 

Ich kann mich gar nicht auf Zuhause freuen. Tut mir echt Leid, das sagen zu müssen, aber es ist die Wahrheit. Natürlich freue ich mich auf meine Familie und auf die Freunde, die mir noch geblieben sind, aber das war's auch schon. Amerika ist jetzt mein Zuhause. Seattle ist meine Stadt. 

 

Seit meinem letzten Eintrag nicht so viel passiert. Das Wetter ist großartig! Sommer pur. Neulich war es in Seattle und Phoenix am wärmsten in ganz Amerika. Wir haben sogar Kalifornien und Hawaii geschlagen!! Wuhu. Und da sag noch mal einer "Regenstadt".. Es ist so schön und ich genieße jedes Mal die Aussicht auf das Meer, den Strand, die Berge. Davon kann man gar nicht genug bekommen. 

Im Juli bin ich mit Krissy und den Kindern für 2 Wochen in Kalifornien. Vom 10.7. bis 26.7. Ich freue mich schon so! Wir besuchen ihre Eltern. Die wohnen nur ca. eine Stunde von San Francisco entfernt. Das wird bestimmt super. Dann 9 Tage Urlaub, dann mein Reisemonat.. Und dann kommt das Schlimmste - Abschied nehmen. 

 

Heute hatte Krissy Geburtstag. Sie hat von mir Blumen und einen tumbler bekommen, den ich mit Fotos von den Kindern gestaltet habe. Abends sind wir zum Dinner ausgegangen. Ich finde es so schön, Zeit mit dieser Familie zu verbringen. 

 

Letzten Sonntag war hier "Cinco de Mayo". Das ist ein Feiertag in Mexiko, der in Amerika aber viel mehr gefeiert wird. Eigentlich wird aber nur getrunken und gefeiert, so wie ich das verstanden habe. Ich war an dem Tag mit ein paar Freunden am Golden Gardens Beach. Bilder dazu gibt es in der Galerie.

 

Euch geht es hoffentlich gut soweit. 

Bis zum nächsten Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0