Goldene Tage...

Zuerst wollte ich mich mal bei denen bedanken, die meinen Blog immer noch lesen und mein Leben in Amerika mit verfolgen! Danke.

 

Wahrscheinlich sind die treuen Leser auch schon von meinen Worten genervt, da ich mich oft wiederhole. Aber ich kann einfach nicht aufhören, von dem Land zu schwärmen und zu erwähnen, dass die Tage gezählt sind. Tut mir echt Leid! Aber mittlerweile ist der Blog auch ein wenig zu meinem Tagebuch geworden.. Ich bin mir sicher, dass ich in einigen Jahren noch genau dasselbe fühle, was ich während des schreibens empfunden habe. 

 

Viele Freunde schreiben mir inzwischen, dass sie sich auf meine Rückkehr freuen, was sehr gut tut, zu hören! Denn so kann auch ich mich mittlerweile etwas auf Deutschland freuen. Mehr und mehr denke ich an meine Heimreise. Wer wird am Flughafen stehen? (ok, ich weiß, dass kaum jemand nach Hamburg fahren wird aufgrund der Arbeit oder des Studiums) Was werde ich auf dem Flug und bei der Ankunft fühlen? Wie werden die ersten Tage daheim ablaufen? Wie lange wird es dauern, bis ich mich wieder eingelebt habe? Kann ich den Kontakt zu den Harvis' halten? Aber die wichtigste Frage, die mich jetzt schon beschäftigt: Wann werde ich es wieder zurück in die USA schaffen?

 

Jetzt geht alles so schnell, was mir erst gar nicht aufgefallen ist. Zwar habe ich oft davon gesprochen/geschrieben, aber trotzdem dachte ich immer: dafür hast du ja noch Zeit...

Nun habe ich gar keine Zeit mehr, obwohl ich noch so viel machen wollte. Nicht mal von Seattle habe ich alles gesehen, was ich sehen wollte und in Seattle verbringe ich nur noch ca. 3 Wochen. Seattle ist so eine wunderschöne Stadt. Wer einmal in die USA reist, sollte diese Stadt gesehen haben, auch wenn man allgemein nicht viel davon hört. Bekannt sind ja nur die großen Metropolen wie New York, Los Angeles, Chicago etc. Abgesehen von den Kindern und den Freunden, werde ich am meisten die Berge, das Meer und die Sonnenuntergänge am Strand vermissen. 

 

Hier ist mein schedule für die restliche Zeit in der USA, da viele schon danach gefragt haben..

 

10.07. - 26.07. Kalifornien

26.07. - 04.08. Ostküste (Boston, Washington DC, Miami)

20.08. - 07.09. Reisemonat (San Francisco, Los Angeles, Hawaii, Las Vegas, Grand Canyon, New York)

 

Und irgendwann danach geht es in den Flieger nach Deutschland..

 

Goldene Tage.. hoffentlich nicht nur aufgrund des Sommers, sondern auch im Hinblick auf unvergessliche Momente!

 

Bis bald ihr Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0