Happy Birthday, America!!!

4th of July - Independence Day! Amerika in rot, weiß, blau...

 

Dies ist Amerikas größter Feiertag, auf den ich mich schon so lange gefreut habe. Wahrscheinlich mehr als manch Amerikaner. Die sahen nämlich eher gelangweilt aus, als wäre es ein ganz normaler Tag. Dabei wurde doch Amerikas Unabhängigkeit gefeiert!! Dieser Tag wird hier ungefähr  so gefeiert, wie bei uns Silvester. Am Abend gab es ein riesiges Feuerwerk - viel schöner und länger als das an Silvester. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn so etwas schönes sieht man selten. Seattle's Feuerwerk gilt als das 4. Schönste in ganz Amerika! Ich habe den Tag und vor allem das Feuerwerk so sehr genossen und für mich hätte dieser Tag niemals enden müssen, da es einer der tollsten Tage meiner gesamten Amerika-Zeit war. 

 

In 4 Tagen geht es nach San Francisco. Die nächsten 3 Wochen sind für mich schon so etwas wie mein Reisemonat, da ich in dieser Zeit nur unterwegs sein werde. 2 Wochen SF und 1 Woche Ostküste. Vorfreude pur! Allerdings plagt mich so langsam die Angst, das meine ganze Planung nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle. 

 

Auf die Arbeit habe ich auch keine Lust mehr. Es nervt mich so sehr, dass Krissy und Mike mich arbeiten lassen können, wann sie wollen. Und dass sie den Boss so doll raushängen lassen. Manchmal bzw. eigentlich relativ oft behandeln sie mich so, als wäre ich den ersten Tag bei ihnen. Dabei weiß ich doch, wie die Kinder ticken und was ich zu tun habe. Aber gut, wozu rege ich mich auf?! Die beiden werden sich nie ändern... 

 

Der Countdown läuft weiter.. in etwa 2 Monaten bin ich wieder bei euch!

Bis dahin, liebe Grüße aus der Ferne.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0