11 Monate USA!!! Die Nerven liegen blank..

334 Tage, die ich bereits in der USA lebe! 

3 weitere Wochen in der Harvis Familie!

4 Wochen zum Reisen!

8 Wochen bis ich wieder in Deutschland bin!

 

Ja, die Nerven liegen blank.. So viele Gedanken, die ich nicht zu ordnen weiß. Wie soll ich nur jemals goodbye zu meinen beiden cutiepies sagen? Es fühlt sich unmöglich an! Jedes Mal wenn ich daran denke, wird mir ganz mulmig und es fallen Tränen... In den letzten 11 Monaten habe ich mir hier mein eigenes Leben aufgebaut. Erinnert euch an meine ersten Blogeinträge.. Damals kannte ich noch niemanden, wusste nicht wo ich bin und war verzweifelt. Jetzt habe ich zahlreiche wundervolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte, Seattle wurde zu meinem Zuhause und für die Kinder bin ich mehr als nur ein Au Pair. AAAH! Ich will verdammt nochmal nicht gehen!!!! Noch nie habe ich etwas so sehr gewollt, wie in Amerika zu leben... für immer!

 

Die letzten Tage in Cali waren wieder sehr busy. Am Montag waren wir bei Krissy's Bruder in Redwood City. Die Familie hat drei Kinder (14,11,9), die bezaubernd sind! Alle drei haben mit Everlee gespielt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt! Dienstag waren wir bei einer Freundin von Krissy, die ebenfalls ein Baby (4,5 Monate) und ein toddler (2,5 Jahre) hat. Dort war es zwar auch schön, für mich aber eher langweilig. Zwischendurch hat mir Krissy Sehenswertes in San Fran gezeigt, so wie die Lombard Street, die wir runtergefahren sind. Die wohl kurvigste Straße der ganzen Welt, aber wunderschön!! 

Mittwoch sind wir wieder zurück zu Krissy's Eltern gefahren - endlich! Im Hotelzimmer habe ich es nicht mehr ausgehalten. London hat nachts nicht geschlafen und hat somit Krissy und mich wach gehalten und Evs hat sich natürlich wieder nicht benommen. Es war furchtbar!

Donnerstag haben wir Mike vom Flughafen abgeholt, der bis Montag bleibt. Ich war am Abend in Downtown am Union Square und war etwas shoppen. 

Freitag sind Krissy, ihre Stiefmutter und ich ins Outlet gefahren. Das war auch eine schöne Auszeit! Am Abend sind wir alle zusammen in eine Winery gefahren. Habe ich vorher auch noch nie besucht, war jedoch sehr beeindruckt! Das Personal war sehr aufmerksam, anders als in einem normalen Restaurant. Ich hatte eine schöne Zeit dort und habe mich gut mit Krissy's Dad, Bill, unterhalten. Er ist so lieb! Die ganze Familie weiß mittlerweile, wie gerne ich einfach bleiben würde. Da hat Bill vorgeschlagen, mich zu adoptieren, haha. Heute ist sein Geburtstag. Drei seiner Töchter sind da (Krissy, Sonja und Berret). 

 

Diese Familie habe ich sehr in mein Herz geschlossen! Bill und Ellen sind wie Großeltern, da sie sich überraschenderweise sehr um mich kümmern und sorgen. Zu Krissy und Mike habe ich nun auch ein engeres Verhältnis, da wir in Cali eng aufeinander leben und alles zusammen machen. Freunde habe ich hier ja keine.. Von den Kindern will ich gar nicht erst anfangen. Neulich habe ich mit London gespielt. Sie saß auf dem Boden, wollte zu mir krabbeln, guckt mich an und sagt 'Mama'.. Und auch wenn Everlee mehr Teufel als Engel ist, werde ich sie unheimlich vermissen!

 

Mein Traum neigt sich dem Ende zu.. Bevor jedoch Abschied genommen werden muss, plane ich eine Farewell Party. Ich möchte nochmal mit allen Menschen, die ich kennengelernt habe, zusammen sitzen und in Ruhe Abschied nehmen. "Abschied" - vor gut einem Jahr habe ich dies zu Deutschland gesagt, was mir damals nicht so schwer fiel wie jetzt...

 

Soviel erstmal von mir. Ich hoffe euch geht es gut!

Bis bald...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0