Vorfreude auf Seattle und Urlaub!

Die Tage in Kalifornien und besonders Healdsburg neigen sich dem Ende zu. Ich muss zugeben, die letzten 2 Wochen waren nicht leicht. Rund um die Uhr hatte ich mit den Kids zu tun und musste Krissy's nervige Launen aushalten. Everlee ist unerträglich und Krissy greift überhaupt nicht durch. Die werden noch lustige Zeiten mit ihr haben... Aber das ist bald nicht mehr mein Bier. Nur noch 14 Arbeitstage habe ich in der Harvis family. Unglaublich...

London hat in der Zwischenzeit gelernt, zu krabbeln. Das wurde mit 9 Monaten auch mal Zeit! Von heute auf morgen hat sie es endlich verstanden, sich fortzubewegen. Sie hat sich schon wieder so sehr verändert. Aber zurück zum eigentlichen Thema: schlimm genug, dass ich keine ruhige Minute hatte, hat Krissy immer wieder ihre Nerven verloren. Dass die Erziehung nicht die Beste ist muss ich nicht mehr erwähnen und ich will mich nicht mehr darüber aufregen, aber ich musste mich echt häufig zusammenreißen in den letzten Tagen. Gar nicht so einfach, wenn man innerlich kurz vorm platzen ist..

In wenigen Stunden fahren wir nun endlich wieder nach Seattle! Ich freue mich so sehr auf mein Zuhause. Zwischen Kalifornien und Seattle liegt ein enormer Unterschied. Am meisten aufgefallen ist mir, dass in Cali alles trocken ist durch die langanhaltende Hitze und der Verkehr ist furchtbar! Jedes Mal bleibt man im Stau stecken, egal zu welcher Uhrzeit. Die zwei Kinder auf der Rückbank machen es nicht einfacher... Auch die Gebäude in San Francisco sehen komplett anders aus. Nicht umsonst wird Seattle auch "Emerald City" genannt. Diese Stadt ist wunderschön!

 

Am Freitag kommen wir an und noch am selben Abend geht mein Flieger nach Boston!!!!! Wuhu, es geht in den lang ersehnten Urlaub, den ich absolut brauche! Außerdem werde ich ein paar bekannte Gesichter wiedersehen, was immer ganz schön ist. 

 

So, ich muss schlafen! Die Fahrt wird schlimm genug, haha.

Bis bald ihr Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0