Reisemonat, Abschied nehmen...

Jetzt ist es also soweit...

 

Ich finde keine Worte für das, was in mir vorgeht. Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um zu realisieren, was gerade geschieht. Und je näher der Flug rückt, desto weniger will ich hier weg. Seattle ist nun mein Zuhause und ein Teil von mir wird auch immer hier bleiben! 

 

Meine letzten 3 Tage in dieser wunderschönen Stadt waren wieder sehr aufregend. Veronika und Jenni haben mich am Samstag vom Flughafen abgeholt und mich mit einem riesigen Plakat und Willkommen-Luftballons begrüßt. Anschließend haben sie mich damit überrascht, noch ein letztes Mal feiern zu gehen. 

Am nächsten Tag hatte ich meine Abschiedsfeier am Strand mit den engsten Freunden. Leider konnten sehr viele nicht kommen, aber ich habe es trotzdem sehr genossen, noch einmal am Strand zu sein und von allen Abschied zu nehmen. Viele Tränen sind vergossen...

Am Montag und Dienstag habe ich sehr viel Zeit mit den Kindern verbracht. Everlee hängt sehr viel an mir und lässt mich nicht mehr aus den Augen. Auch über meine Rückkehr hat sie sich sehr gefreut. Ihr hättet ihre großen Augen und ihr breites Grinsen sehen müssen. Einfach nur süß! Mit London war es sehr komisch. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich bereits nach 3 Wochen vergessen hat. Doch sie brauchte nur ein bisschen, um sich zu erinnern. Nach kurzer Zeit war sie wieder ganz die alte. 

 

Der Reisemonat war sehr ereignisreich, anstrengend aber trotzdem sehr schön. Ich habe wieder viele neue Eindrücke gewonnen und Erfahrungen gemacht. An so vielen Orten war ich und war Tag und Nacht unterwegs. Das ständige Reisen ist sehr ermüdend und die vielen Zeitzonen machen es nicht einfacher. Auf Hawaii hatte ich einen Zeitunterschied von 12 Stunden nach Deutschland. Schlimmer geht es wohl nicht...

Es tut mir Leid, dass ich erstmal nicht mehr von den 3 Wochen berichten kann, doch meine Gedanken sind ganz woanders.. Die Bilder habt ihr vielleicht schon entdeckt. Die erzählen ja auch nochmal eine gewisse Geschichte. 

 

Also ihr Lieben, in wenigen Tagen sehen wir uns bereits wieder... Bis dahin sende ich euch liebe Grüße aus der Ferne!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0