Reunion♥

Wow, lange ist es her dass ich hier etwas geschrieben habe. Doch nun gibt es wieder einen guten Grund. I'm back in my favorite city SEATTLE!!

 

Nach fast 9 Monaten ging die Reise endlich wieder zurück zu meinen Liebsten und in meine zweite Heimat. Verständlich, dass die Aufregung und Vorfreude groß war. Lange habe ich auf diesen einen Tag gewartet... 

Früh am Morgen ging es zum Flughafen - diesmal zum Glück Hannover. Der Flieger ging um 06:20 Uhr nach Amsterdam - Seattle. Natürlich war meine Flugangst über die Monate nicht verschwunden. Aber nach knapp 15 Stunden Flug bin ich gut in Seattle angekommen!! 

Wie war nun das Wiedersehen? Wunderschön!! Und doch fühlte es sich nicht real an. Es war komisch... Everlee und London haben es zuerst auch nicht realisiert, dass ich nun plötzlich wieder da bin. Es war wie im Traum. Die beiden haben mich immer nur angeguckt, doch Everlee hat sich dann so sehr gefreut und mich wieder erkannt. Auf dem Weg nach Hause hat sie meine Hand gehalten, mich angestrahlt und wollte sofort mit mir in den Zoo. London hat etwas länger gebraucht, bis sie mich erkannt hat. Sie hat sich so sehr verändert. Ich kenne sie nur als kleines Baby, das zuletzt krabbeln gelernt hat und angefangen hat, Babybrei zu essen. Nun läuft sie durch die Gegend, isst ganz normal, hat Zähnchen bekommen und fängt sogar schon an zu sprechen. Es ist unglaublich wie schnell das alles ging. Wir haben uns wohl beide nicht sofort erkannt... 

Zuhause angekommen hatte ich natürlich keine Zeit mich vom Jetlag zu erholen. Es wurde gespielt, gelacht und viel gequatscht. Jenni, Krissy und Mike wiederzusehen war ebenfalls sehr schön. Endlich wieder Zuhause! 

Wie sehr habe ich diese Familie und die Stadt vermisst...

Am nächsten Tag ging der Alltag wieder los. In der Hinsicht hat sich nichts verändert. Früh aufstehen, den Kindern Essen machen, sie anziehen, Tasche packen und los zur Preschool. Ich war überrascht, dass die Lehrerin sich noch an mich erinnert hat. Anschließend ging es in den Park mit London. Später habe ich zwei Freundinnen wiedergesehen. Es gab Freudentränen. Wir waren am Strand und ich konnte einfach mal die Seele baumeln lassen und realisieren, dass ich wirklich zurück bin. 

Am nächsten Tag waren wir im Zoo und abends sind wir mit ein paar Leuten auf einem Boot und anschließend in einer Bar gewesen. Hier erlebt man endlich wieder was.

Es ist einfach nur schön. Ich finde immer noch keine Worte. Jedoch muss ich sagen, dass ich dieses babysitten ziemlich vermisst habe. Auch wenn es die meiste Zeit anstrengend war und ich über meine Grenzen gegangen bin. Seitdem ich wieder hier bin, merke ich, dass sich das alles so richtig anfühlt. Seattle ist und bleibt ein Teil von mir. 

 

Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. Es ist so viel geplant und ich hoffe, dass die Zeit diesmal nicht so schnell vergeht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0