Genervt, wenig Freizeit

Ich habe ja schon im letzten Eintrag erwähnt, dass ich von Krissy und Mike mega enttäuscht bin, doch sie treiben es immer weiter auf die Spitze. Am Montag hatte London einen Arzttermin und ich wollte mir den Tag eigentlich mal frei nehmen, um Zeit für mich zu haben. Aber daraus wurde ja nichts, weil Krissy ohne mich zu fragen entschieden hat, dass ich mit Everlee zum Little Gym gehe (Kinderturnen) während Jenni mit London zum Arzt fährt. 

1. Warum lässt man das Au Pair mit einem 1,5 jährigem Kind zum Arzt fahren, wo man noch nie vorher war, wovon das Au Pair keine Ahnung hat, weil es ja selber noch keine Kinder hat und deswegen nicht weiß, worauf man achten muss und obwohl das Au Pair kein Doktor-englisch spricht/versteht?!

2. Wo ist das Problem mit mir darüber zu sprechen oder mich zu fragen? Ich musste meine Pläne nämlich wieder verschieben...

Ich verstehe es nicht und ich drehe hier langsam durch. Heute der nächste Kracher:

Zuerst hatte Evs Preschool und London Little gym. Danach mussten wir sogar noch einkaufen gehen, Everlee abholen und wieder zurück zur little gym, weil sie dann auch Little Gym hatte. Dazu muss man sagen, dass wir kein Auto haben und es in Amerika alles nur in XXL gibt. Das heißt: wie sollten wir den blöden Einkauf bitte nach Hause bringen während Krissy und Mike das bequem nach der Arbeit erledigen könnten? Wir sind Au Pairs und keine Hausfrau, Dogsitter oder sonst was. Uns fällt alles zur Last und das Problem ist einfach, dass Krissy und Mike es total ausnutzen, dass sie vorübergehend zwei Au Pairs hier haben und demnach alles selbstverständlich sehen. Jenni und ich waren auch noch so nett und wollten Lasagne kochen. Mike kam natürlich wieder zu spät nach Hause und fragte anschließend ganz dreist, welches der beiden Kinder er Zuhause lassen soll während er noch mal einkaufen fährt? Wollen die uns verarschen? Warum nicht gleich und warum zur Hölle nimmt er nicht beide Kinder mit? Wir mussten nämlich offiziell nicht mehr arbeiten. Aber nein, Sarah ist ja da, die passt auf. Aber das ich krank bin und es mir nicht gut geht ist egal... Die Amis haben einfach kein logisches Denkvermögen und merken nicht, wie viele Fehler sie machen. Es ist ihnen nicht bewusst - das ist das Traurige daran...

Später am Abend widerum hat sich Krissy sehr lieb um mich gekümmert. Sie hat gemerkt, dass es mir nicht gut geht und wurde richtig mütterlich. Jenni und ich hatten nämlich vor, zum Strand zu gehen, aber Krissy wollte dass ich Zuhause bleibe und lieber früh schlafen gehe, damit der Körper sich erholen kann. Dann hat sie mir noch Medizin gegeben und sich für mich um einen Film gekümmert, den ich zum einschlafen gucken kann. Total lieb!! Das hat mich auch wieder gefreut, doch dann ist da diese andere Seite von ihr... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0