One day in Seattle

Die Zeit rennt... doch die Zeit hier fühlt sich nicht nach Urlaub an. Nichts ist so wie es sein sollte. Von Krissy und Mike könnte ich täglich neue Stories erzählen, doch darauf habe ich schon fast keine Lust mehr, weil es mir die Laune verdirbt.

 

Obwohl ich noch krank bin, bin ich gestern durch ganz Seattle getourt. Habe mich morgens direkt auf den Weg gemacht und bin zuerst zu einem Park gefahren, von wo die Aussicht auf Seattle einfach nur wunderschön ist. Habe es dort richtig genossen. Danach habe ich etwas Zeit am Seattle Center verbracht, um das Wetter zu genießen. Es war wundervoll. Anschließend bin ich zufuß durch die ganze Stadt gelaufen, habe Souvenirs gekauft und war hinterher noch auf dem höchsten Gebäude von Seattle: dem Columbia Tower. Die Aussicht war atemberaubend. Aber die Fotos verraten mehr. Endlich mal ein Tag für mich alleine. 

 

Heute waren wir wieder im Zoo. Es war zwar schön, aber natürlich wieder anstrengend. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir nach dem Tag müder als die Kinder sind. Die Kinder rauben uns einfach so viel Energie, dass man es sich kaum vorstellen kann. Doch dann ist es wieder schön zu sehen, wie sehr die Kinder uns lieben. London hat heute "Mommy Sarah" zu mir gesagt und immer wenn Jenni oder ich nicht da sind, fragen Evs und die Kleine nach der anderen. Sie haben sich so an das Au Pair Duo gewöhnt. Total niedlich!!!

 

Samstag gehen wir zum Fußball und Sonntag geht's nach Portland. Freue mich drauf! Aber es ist auch mein letztes Wochenende in Seattle weil wir nächste Woche campen fahren und dann geht es auch schon bald wieder zurück in die Heimat. Daran mag ich noch gar nicht denken... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0