Alles anders...

Nur noch eine Woche im schönen Seattle... Die letzten Tage waren nicht weniger anstrengend mit den Kindern. Abends schlafe ich immer schon gegen 22 Uhr ein, weil ich so müde bin. Ungewohnte Zeit.

Am Dienstag bin ich in meine lieblings Mall gefahren, um shoppen zu gehen. Ein Tag lang mal keine Kinder und kein Stress.

Gestern habe ich mich mit Veronikas Gasteltern getroffen. Sie haben mich zum Dinner in der Cheesecake Factory ausgeführt. Ich lieeebe dieses Restaurant!! Wir haben uns sehr viel unterhalten und auch die Kinder haben mich wieder erkannt. Sie wollten immer meine Hand halten und die Kleine wollte kuscheln. So niedlich! Cheryl (die Mutter) hat mir sogar angeboten, jederzeit bei der Familie zu wohnen, nachdem ich ihr von der Situation hier Zuhause erzählt habe. Sie war schockiert und es tat ihr sehr Leid für mich. Hier sind einfach so viele Menschen, auf die ich mich immer verlassen kann und ich mag gar nicht an den Abschied denken...

Auch das Verhältnis zu Everlee und London ist mittlerweile wieder richtig gut. Gestern durfte ich das Haus nicht ohne ein Abschiedskuss und eine dicke Umarmung verlassen. Und jeden Abend liegt Evs in meinem Bett und möchte kuscheln. Dann gucken wir uns immer alte Bilder und Videos an.

Doch so sehr ich die beiden Kinder auch liebe - die Situation hier Zuhause ertrage ich nicht mehr. Ich fühle mich bei Krissy und Mike nicht mehr so wohl. Die benutzen mich nur, um fast 24 Stunden auf die Kids aufzupassen. Aber die geben mir nicht das Gefühl, dass sie froh sind mich hier zu haben. In den letzten 3 Wochen haben wir nichts als Familie unternommen. Es macht mich einfach nur traurig... Heute hatte Jenni Geburtstag. Krissy hat sich soooo viel Mühe für sie gegeben und ihr alles gegeben, was man sich nur wünschen kann. Sie hatte ihr einen richtig tollen Kuchen mit gebracht, mehrere kleine Geschenke gemacht und zum Schluss hat sie noch ein iPad Mini bekommen. Die sind sehr teuer und sie bekommt einfach eins... Jenni hat einen schönen Tag gehabt.. Ist doch klar, dass ich den Tag mit meinem damaligen Geburtstag vergleiche, oder? Ich habe damals nicht mal einen Kuchen bekommen. Nur ein Paar Schuhe, die ich den Winter über getragen habe. Das sind alles materielle Dinge, aber es macht mich dennoch nachdenklich und traurig. Es kommt ja wirklich nichts von denen. Kein Danke, kein wie geht es dir, nichts... Niemand von euch kann das verstehen oder nachvollziehen, aber es tut gut, all das mal raus zu lassen. Momentan will ich einfach nur nach Hause. Und das habe ich vorher noch nie gesagt... Ich weiß, dass ich in Hannover auch nicht glücklich bin, aber da kann ich wieder für mich selber entscheiden und mich mit Arbeit ablenken.

 

Morgen fahren wir campen. Das heißt, dass ich bis Montag nicht erreichbar sein werde. Hoffentlich werden es schöne Tage. Ich melde mich dann nach dem Trip wieder und wenn meine letzten Tage hier anbrechen...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0